Crysis läuft nicht ! (Crysis)

Hallo

ich habe hier ein Probelm mit meinen Spiel Crysis.
Wenn ich das Spiel 5 Minuten spiele passiert das hier:

http://i47.tinypic.com/1sxsts.jpg
Bitte mal darauf klicken.

Was kann das sein?

Mein System:
amd 5050e 2 x 2,6
4 gb Arbeitsspeicher
9800 gt mit 512 MB von zotac

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:32 von hellgreener

10 Antworten

schraub mal die grafik ganz niedrig, wenn das nix bringt würd ich das spiel vielleicht deinstallieren und wieder installieren

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:49 von BananaKing

hab ich schon auf ganz niedrig da geht es nicht

ok ich werds mal deinstallieren und dann wieder installieren

das ist ja nur bei schweren missionen am anfang ging das ja alles noch

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:55 von hellgreener

also ich hatte beim multiplayer so nen bug, wo die Farbpartikel auch weiß waren. Ist dann aber je nach Blickwinkel und Map wieder verschwunden

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:29 von BananaKing

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
habs jetzt endlich rausgefunden an was das lag

war die Auflösung zu hoch hab die jetzt ganz runter gestellt und jetzt gehts wieder

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:22 von hellgreener

Geht crysis mit folgenden daten? Sagt mir wenn was fehlt:

Windows 7 enterprise
Prozessor: intel(R) Core(TM)2 CPU T7400 @ 2,16 GHz 2,17 GHz
RAM: 2 GB
System: 32-Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300GT

Danke im Voraus

Antwort #5, 13. März 2010 um 15:29 von vercettix

würde wieleicht gehen aber das kann ich dir nee beantworten leih dir doch das Spiel mal aus und probiers, wenns nee geht guck mal nach einer bessern graka ich hab eine 9800gt mit 512 mb ddr3 da geht aber nur auf der kleisten Auflösung.

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:12 von hellgreener

Mach ich, ein Freund hats eh. wenn ich wüsste das es funktionieren würde, würde ich es mir jetzt schon kaufen. Zur verwirrung: der pc ist ein iMac

Antwort #7, 13. März 2010 um 18:17 von vercettix

Würd es jetzt funktionieren oder nicht?

Antwort #8, 13. März 2010 um 23:01 von vercettix

also zur ersten frage... für mich sieht das eher nach n kaputten treiber aus einfach mal von nvidia neu runterladen und installieren zu vercettix nein es geht nicht! besonders nicht auf mac weil mac nicht für spiele ausgelegt ist.. hellgreener mit deiner graka müsstest du eigentlich crysis problem los auf hoch spielen können

Antwort #9, 14. März 2010 um 06:10 von ROBONATOR

moin, mit mac kenn ich mich nee aus probiers doch mal aus wieleicht gehts ja auf niedrigsten Einstellungen bevor du es dir kaufst.
Spielen kann ich ja jetzt hab bloß die Auflösung ganz runtergestellt jetzt gehts

Antwort #10, 14. März 2010 um 11:12 von hellgreener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)