hallo ich will mir das spiel kaufen aber will wissen wie es ist ist es cool die grafik ist sie tool pokemons und so weiter bitte beantworten (Pokemon - Team Himmel)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:32 von king_marko

5 Antworten

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Es ist sehr spannend und macht Spaß. Man spielt ein Pokémon und erlebt mit diesem viele Abenteuer. Die Grafik ist natürlich auch in Ordnung. So muss es bei einem DS-Spiel auch sein. Ich finde es viel besser als die Haupt-PKMN-Spiele wie Platin. Für einen Einblick schau dir die Intro-Sequenz an:

Antwort #1, 07. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:56 von king_marko

oh man... mir fällt grad ein wie geil knuddeluff eigentlich ist... in pmd 1 ist es ja für die gebiete zuständig, und in pmd 2 ist es der gilden meister, und so ziemlich der geilste charakter im spiel XD es hat so ne geile lebenseinstallung... zwar ist es extrem naiv, und man hat das gefühl das es über nichts auch nur ein bissl nachdenkt bevor es handelt, und doch weiß es sehr viel, und handelt immer richtig. es ist mir ein kleines rätsel... dieses knuddeluff... als ich das spiel bekomme hab, und sah das so ein rosa etwas ein gildenmeister sein soll.. ich dachte: "omg... so ein behindertes pokemon soll so eine wichtige rolle spielen?!? das wird bestimmt kein allzu tolles spiel" aber da hab ich mich gewlatig geirrt... diese knuddeluff... es ist die perfekte verkörperung für knuddeluffs charakter... es gäbe keine anderes pokemon, dass besser sein könnte... außerdem ist es extrem stark, das merkt man an 2 stellen besonders: als es bei dem see von tobutz team totenkopf erledigt... man sieht nur eine art weiße lichtexplosion, und dann etwas später sieht man team totenkopf besiegt.
das 2te mal ist in der bonusepisode mit fluffeluff: als armaldo und fluffeluff in die kammer mit den vielen fallen kommen, setzt es wieder dieses licht ein, und in der wand ist ein großes loch...
knuddeluff... es handelt stehts spontan, und doch überlegt, es scheint als könne es gar nicht denken... als sei es zurückgeblieben und extrem naiv... und trotzdem .. trifft das gegenteil zu... seine rechte hand plaudagai kann sich aus knuddeluff auch keinen reim machen. trotzdem ist es stehts an seiner seite, und weiß das es sehr stark ist, und nie unüberlegt handelt.

es ist ein echtes rätsel^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
JUNGE WAS...
ÄHM...
sorry ich...
kauf´s dir. is cool.
hi POKEMON GOTT
kanst du mir no ma helfen?
weist schon ich bin der mit DA-DARKRAI...
ich bin über dieser frage... THANKYOU.

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:05 von kanaan

SEEEEEEKUUUUUUNDEEEEEEEEEEEEEEEE MAAAAALLLLLLLL...
huf...
ich bin ZWEI hier drüber.hechel...

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:07 von kanaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70