Fusion (Yu-Gi-Oh Roses)

Weiß jemand wie man großes Mammut von Goldfine bekommt ?
Ich bekomme es immer nur durch zufall und irgendwie dauert es mir zulange das heraus zu finden.

Noch dazu würde ich gerne wissen wie ich an den Pumpking, Kürbiskönig heran komme. Ich hab den mit 3 Karten bekommen ich weiß aber auch nicht welche

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:27 von Ashes

2 Antworten

Das "Great Mammot of Goldfine" bekommt man relativ häufig durch die Reinkartnation!
Wie man es durch Fusion erhält ist mir nicht bekannt, hab aber selbst auch kein Zombie-Deck! Würde aber dann auf Beast und Zombie oder Dinosauerier und Zombie tippen!

Den "Pumpkin, the King of Ghosts" erhält man, wenn man eine Pflanze mit einem Zombie fusioniert und er befindet sich auch in der Slotmachine, also einfach gegen "Necromancer" spielen und ein wenig Geschick darin beweisen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:43 von Psycho_Wolf

Also ich habe beide schon in meinem Deck aber die beiden Karten sind ziemlich krass in meiner Kombi also wollt ich sie gerne noch einmal haben.

Das mammut bekommst du wirklich durch Dino und Zombie und den König durch pflanze und Zombie.

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:10 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)