Meint ihr es lüft auf meinem Pc (GTA 4)

Mein Pc:

PC-System Phenom II 955 - HD4890 DDR3

* CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (4x 3.2GHz, 6MB L3 Cache)
* MB: Gigabyte GA-770TA-UD3 (USB3.0/SATA3, AMD 770)
* Grafik: ATI HD 4890 (Dual DVI, 1024MB)
* RAM: 4GB DDR3-1333 (Corsair XMS3)
* HDD: 500GB SATA2 (Seagate 7200.12, 16MB Cache, 7200 U/min.)
* DVD-RW: GH22LS50 (22x, Lightscribe, SecurDisk, SATA)

(hab die internet anzeige kopiert :)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:28 von hegtat

7 Antworten

Wird laufen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:08 von Jeronimos1994

Auch auf hohen einstellungen?

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:01 von hegtat

Würde mal sagen halbwegs. Nicht so alles auf hoch.

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:32 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hm schade aber warum ?

Antwort #4, 07. März 2010 um 13:21 von hegtat

könnte an der graffikkarte liegen oder so aber glaub auch nich alles was hier erzählt wird des wichtrigste is erstma das es läuft und dann schauste mal wie hoch du die grafik kriegst
ist sie ziemlch hoch kannste froh sein wenn ncih aucvhnich schlimm mittel is schließluich immerncih besser als niedrig

Antwort #5, 07. März 2010 um 14:48 von Lars_2

eyy GTA 4 ist voll übertriebenes spiel iergend wiee :D

braucht man daaa 1200€ PC um alles hoch einstellen zu können ?

xD xD :D :D

Antwort #6, 08. März 2010 um 23:27 von FbBf95

nein braucht man nicht meiner hat 360€ gekostet und ich kanns ziemlich hochspielen manchen auf sehr hoch anderes nur auf hoch :)

Antwort #7, 14. März 2010 um 06:06 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)