verein wechseln (Fifa 10)

ab wie viel trainer-prestige kann ich zu irgendeiner deutschen mannschaft wechseln?(MM-Modus)
danke

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:48 von Daniel84x

5 Antworten

kommt drauf an ob du zu nem guten oder schlechten verein willst ^^

ich würd dir aber empfehlen ne neue karriere anzufangen^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:05 von Robniho

kann man in dem mm-modus den verein nicht wechseln?
(egal welcherdeutsche verein)
ich kann immer nur nach englische schwache vereine wechseln(4.liga)oder nach indien

Antwort #2, 07. März 2010 um 16:01 von Daniel84x

dann brauchst du mehr prestige ...und prestige erhöht sich durch titel ...also wenn du im pokal weiter kommst als erwartet oder wenn du in der liga super abschneidest

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:01 von Robniho

ich hab einen trainer-prestige von 4.

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:20 von Daniel84x

Bleib noch eine Saison bei deinem aktuellen Verein. Wenn du die Ziele weiterhin erreichst, solltest du Ende Saison fünf Sterne haben. Mindestens aber viereinhalb. Aber auch dann ist es noch Zufall, ob du zu einem Deutschen Verein wechseln kannst. Denn ohne frei Trainerstelle kann man (logischerweis) nicht wechseln.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:10 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)