FRAGE wegen waluigi (Super Mario 64)

ICH WEISS DAS ES WALUIGI NICHT IN SUPER MARIO 64DS GIBT!
Aber trozdem gibt es vielleicht AR code wo man Luigis Farbe in Lila ändern kann?

DANKE IM VORRAUS FÜR ANTWORTEN!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:57 von wiibesitzer

4 Antworten

Ich glaub nicht, das geht nur auf der N64. Weil Mario dort glatt ist. Am DS werden keine Farben angegeben, sondern Texturen. Aber es währe vieleich trotzdem möglich.

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:53 von James_Bond_007

doch es geht aber mit dem mozilla sistem aber der kostet 20 euro das ist es aber wert zb. kanst du bei star wars als donnkey kong spielen und es gibt waluigi es gibt keinen gegenbeweis für ihn aber auch kein beweis

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:37 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:40 von wiibesitzer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Waluigi ist nur durch einen einzigen Weg freischaltbar: Dateien ändern.

Die Person die Waluigi will muss Programmieren können.Jetzt ändert die Person die Datei über Computer und fügt mit den Programmierkenntnissen Das Aussehen und alles weitere für Waluigi ein.Der programmierer bestimmt es.Anschliesend Spiel starten und seine eigene Voraussetzung erfüllen.

Antwort #4, 13. März 2010 um 08:14 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)