Deck unbesiegbar (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Kann mir jmd. sagen was das unbesiegbare Deck ist ?
Danke im voraus !

Frage gestellt am 07. März 2010 um 13:19 von crazzy_boy_xd

4 Antworten

umbesiegbare deck's sind karten mit denen man SELBER gut spielt

wen dir das ned viel sagt sag ich dir ma das umbesigbarste deck was ich find DRACHEN DECK

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:12 von Fatih31

ich selber habe ein böser held deck und kann (mit etwas glück) schon in meinem ersten spielzug 2 fusions monster beschwören

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:16 von fb44

da muss ich fatih31 zu stimmen wen du eine gute deck haben willst dann mach eine drachen deck da muss aufjedenfall Rotäugigen Metalldrachen dabei sein ich schaffe im 5 spiel zug meisten 3weiße drache zu spielen mit spiegel des drachen und zukunftsfusion kannst du auch noch F.G.D drachen rufen sehr schnell.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:45 von Freemantiporter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
es gibt kein unbesiegbares deck weil man jedes Deck kontern kann bsp. Drachendecks mit drachenfanggefäß drachensucher ect also spiel einfach ein deck mit dem du gut bist

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 20:18 von desertbomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)