Hey, könnt ihr mir bitte helfen? (Super Mario 64)

Ich komme bei einigen Stellen nicht weiter: 1. im Bibberberg Bob, ein Schneemann ganz kopflos, 2. im Wüstenlevel, ein Stern in der Kiste, 3. In der grünen Giftgrotte, ein Stern im Untergrund, 4. im Geisterlevel, Auge in Auge im geheimzimmer (oder so ähnlich) 5. Im Gulliver Gumba bei Wigglers Pech. Ich weiß, das ist sehr viel, danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 11. April 2008 um 18:41 von wagi

5 Antworten

Zu deiner 5. frage du musst als grosser auf die berg spitze gehen im wasser dort oben eine stampfatacke machen und dann als kleiner in das Loch hüpfen das dadurch entstanden ist dan musst du dem wurm dreimal auf den Kopf springen dann bekommst du den stern

Antwort #1, 11. April 2008 um 18:46 von Tomi

Mein Tipp: Blättere mal die Seiten hier durch, da wurden diese Fragen alle schon gestellt und auch beantwortet.

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:19 von Emoni

Mir egal ich bin viel zu faul dazu. Wenn ihr was wisst, dann BITTE sagt es mir. thx

Antwort #3, 13. April 2008 um 15:37 von wagi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ist mein Seejong nicht zum Knuddeln?

Antwort #4, 13. April 2008 um 15:39 von wagi

Bei 4. musst du mit Luigi oder Mario in die Burg,die Treppe rauf. Dann nach rechts und ins letzte Zimmer. dort ist ein Vorsprung,auf dem ein ?-Block ist. klettere auf den Block und mache einen Rückwärtssalto(von der Wand weg.Dort ist noch ein Vorspung der in ein anderes Zimmer führt. Dort hängt ein Luigi gemälde (Luigi befreien). Wenn du Luigi schon hast,gehe zur Tür raus, dort ist Big Boos Balkon.Am besten besiegst du ihn dann nimmst du den ?-Block und rennst als unsichtbarer Luigi zurück.Dann springst du durch die Wand hinter der der Stern erschienen ist. dort ist ein RIESIGES Auge. Besiege es !

Antwort #5, 16. April 2008 um 10:38 von Julia235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)