help pls ... (BF Bad Company 2)

also erstmal kan ich nicht online spielen da kommt immer punkbuster kicked you 0 sec blabla und zweitens das ist auch das wichtige bei mir beendet sich einfachmal das spiel ich bekom kein bluescreen oder so es beendet sich einfach und das nervt ^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 13:38 von Weistere

7 Antworten

1. einfach mal punkbuster neuinstallieren bzw. neueste version runterladen.
2. ich hab auch schon des öfteren diese problem gehabt, zwar noch keinen bluescreen, aber ich wurde auch schon aus dem spiel geworfen. meines wissens nach gibt es noch keine lösung für dieses problem, aber ich hoffe, dass ein zukünftiger patch die lösung beinhaltet.

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:16 von gelöschter User

wie installier ich punkbuster neu?

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

also im hauptmenü läuft unten immer so eine nachricht durch, da müsste auch dieses punkbuster problem behandelt werden, ansonsten einfach mal bei google gucken und die neueste verison runterladen.

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir klappt der multiplayer wieder ohne das ic hrausflieg war halt bei 2 maps jetz so

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

ein kollege von mir aht einfach seinen pc neugestaret und es funktioniert wieder. ich hab das game neuinstalliert und jetzt ist auch wieder alles in ordnung.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

dan ist die welt wieder in ordnung^^ ( für dich, mich und dein kumpel) xD

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

jo, hoffentlich haben wir alle jetzt unsere ruhe mit punkbuster und hoffenlich stürzt der masterserver nicht wieder ab :)

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)