Ist das Spiel gut (HdR - Dritte Zeitalter)

hi ich würde gerne wissen ob das Spiel gut ist denn ich weiß nicht ob ich mir dieses oder Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs holen soll. Ich habe gehofft das ihr mir ein paar gute Dinge und ein paar schlechte Dinge an diesem Spiel sagen könnt. Ich danke allen die eine antwort geben schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 13:39 von cenafan95

6 Antworten

Hi.Ich sags dir das spiel ist der hamma was ein bisschen blöd is das es inden Kämpfen eine Reihenfolge gibt aber dafür sind die atacken umso geiler.Die Story is auch total geil.Ich würds empfehlen aber du musst es immer noch selbst entscheiden.

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:49 von F1-Pilot

ich schließ mich der meinung vom F1-Pilot an. echt zu empfehlen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:13 von Crowers666

das spiel ist rundenbassiert macht aber echt spaß als HDR fan Must ZUSCHLAGEN !

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:36 von iamking

so kann mans auch sagen

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:39 von Crowers666

auf jeden fall das spiel istt hammer aber wenn du net so auf rundenbasierte kämpfe stehst würde ich es net kaufen aber sonst

gute grafik
geile story
coole attacken

also als echter HdR fan ZUSCHLAGEN

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 16:08 von Holzbein571

Ich finde zwar auch, dass das rundenbasierte System kacke ist, aber wenn du Kontrolle über das Spiel haben und nicht ständig auf der Hut sein willst, dann ist es sehr zu empfehlen.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 18:10 von Crowers666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)