ogerfestung und fabrik (Digimon World)

wie komm ich rein
(ohne cheat)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:05 von Tomon

1 Antwort

Garnicht. Außer du hast die englische Version.
Aber der Klappcheat is ja nix schlimmes, du hilfst dem Spiel ja nur dort weiter, wo es selber nicht weiter kommt (Bug =( ), und nicht weil du zu faul bist.
Also:
In die Festung kommst du erst, wenn du das Spiel durch hast (d.h. du musst den Berg der Unendlichkeit ein mal rauf). Dann sprich mit Jijimon. Es wird dir von der Tiefendimension erzählen (die is entweder in der Schattenvilla, im Eisrefugium oder eben in der Festung). Wenn du Glück hast, is sie in der Festung. Dann kannst du dich, mit Hilfe von DREIECK an Agumon vorbeischleichen und in die Tiefendimension rein. Dort benutzt du dann im letzten vor Maschindramon den Klappcheat (am besten vorher noch abspeichern).
Wenn alles geklappt hat, kannst du dich in Maschindramons Raum frei bewegen. Berühre Analogmon und/oder Maschindramon jetzt auf keinen Fall! Schleich dich von oben an Maschindramon vorbei und du wirst Ogremon treffen!

Und in die Fabrikstadt kannst du auf 2 Arten:
1. Du kannst den regulären Weg mit Wahmon nehmen, dazu musst du aber zuerst Ogremon aus seiner Festung vertreiben (steht oben)
2. Du kannst den Klappcheat im Käferland machen (beim Eingang zum Käfertunier)

Sry, aber ohne Cheat geht's nicht. Leider...

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:39 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link