Hilfe! (FF X)

ich will mir Solar-Marke holen aber beim ersten mal hab ichs vergessen und jetzt steht da der schwarze bahamut..D:

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:04 von final_fantasy1432

7 Antworten

leveln, leveln, leveln und dann kämpfen oder zanmatou mit yojinbo (ich würde ersteres tun).

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

ich hab das os gemacht ich habe yuna ersmal präventivschlag dran gemacht damit sie zuerst dran ist oder auch erstschlag sobal sie drann ist rufe yojinbo bezahle ihm das 3fache oder doppelte von seinem leben dann macht er zanmatau das kilt bahumut sofort

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:44 von soraera

langweilig buhhhh! :O xD

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:39 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
An deiner stelle würde ich für Tidus eine ersatz-waffe machen.
Damit meine ich Exkalibur. Hit-Expander, Durchschlag, Trippel-Extase und dann was du willst, aber ich würde noch Ausweichkonter einbauen oder auch MP1 finde ich sehr nett.
Trainiere und wenn du soweit bist dann besiege bahamut ohne Zanmatou(das ist langweilig). Anders kannst du ihn mit Zanmatou schnell besiegen und zu ende spielen dann alles von vorne beginnen, weil jetzt kennst du dich schon besser mit dem spiel aus und kannst alles viel besser machen.

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:56 von iron-dragon

Hatte mit wakka auch ne ersatzwaffe weil ich blitzball früher gehasst haben ._. aber jetz ist das mit der größte teil warum ich es wieder spiele xP

Erlay:

P: 4.000.000 (Vernichtend 99.999)
AP: 30.000 (Vernichtend 40.000)
Stärke: 245
Abwehr: 234
Magie: 222
Zauberabwehr: 233
Geschick: 255
Glück: 102
Reflex: 0
Treffer: 250
Stehlen: Zweigestirn x2 / Elixir x1
Hinterlässt: Dunkelkristall x1 / Super-Sphäroid x1
Abilities der hinterlassenen Waffen:
MP 1, Doppel-AP, Doppel-Ekstase, Hit-Expander
Abilities der hinterlassenen Rüstungen:
Auto-Protes, Schleife, HP-Expander
Ort: Yevon Dom - An dem Platz, wo ihr gegen Yunalesca gekämpft habt

Und den soll man ohne solaris waffen platt kriegen ? :o

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:55 von Tidus_14

Hab gestern gekukt wie einer bei youtube allene mit Tidu ihn vertig gemacht hat. Also nichts ist unmöglich!

Antwort #6, 08. März 2010 um 18:13 von iron-dragon

*hust* wen man alles auf 255 hatt + Auto-Hast Auto-potion Auto protest ABW +20 % hatt ist es auch einfach wen er keine status veränderungen macht... wen doch einfach hp expander,schleife,auto hast,(Auto-phönix)
aber ich gehe mal davon aus der er nicht mal mit dem Stat maxim begonnen hatt (Sphäro Brett so umbauen mit +4 Feldern)

Antwort #7, 08. März 2010 um 23:56 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)