Sphärobrett Problem (FF X)

Hi ich habe das standart Sphärobrett genommen und bin mit jedem Charakter seinen weg gegangen. Jetzt ist mein Problem das am Ende nur ein Durchgang ist wo man einen Sphäropass lvl 3 braucht. Da hab ich schon nachgeschaut und bemerkt das ich wahrscheinlich nur 3 stück bekommen kann =/. Ich habe Angst das ich im Spiel nicht weiter komm wegen zu wenig HP. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Brett weiter zu kommen oder müsste ich ansonsten alles zurück laufen =/ ? Bitte um gute Antworten ;) Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:08 von Lini96

2 Antworten

Also wenn du noch nicht in Zanarkand bist, wirst du keine Probleme haben.
Danach kannst du dir ganz viele Level3-Sphärostopps holen.

Z.B. in der Omega-Grotte(später zu finden) kannst du die Dämonolithen mit 1.125.000 Gil bestechen und erhälst bis zu 30 Stück.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:01 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du nicht soviel trainierst, dann wirst du eigentlich genug Sphäropässe haben. Aber falls du doch sehr viel trainierst, dann kriegst du vor Yunaleska schon probleme und nicht nur mit LV3-, sondern auch mit LV4- und LV2-Sphäropässen.
LV1 - kann Sandwurm in der Wüßte hinterlassen und die habe ich 99 stück gesammelt. Außerdem findet man sie überall.
LV2 - ja etwas später kriegt man probleme, aber keine sorgen die kann man nach dem kampf mit Tombery(vergessene grote) bekommen(selten).
LV3 - auch sehr schwer. Einen kriegst du wenn du Fangfang Chocobo-Rennen gegen Trainerin gewinnst. Dann kannst du sehr viele von Biran und Yenky Ronso klauen. Ja es sind LV3-pässe die das leben schwer machen und nicht LV4.
LV4 - die kann man sehr leicht bekommen. Einfach Chimära auf der stillen ebene bestechen.
Es gibt auch noch rück- und freund-sphäroiden und die können dich teleportieren. Entweder muss du Blitzball spielen oder du fängst alle monster auf der stillen ebene für die monster-farm und kämpfst gegen Chimära-hirn. Besiege sie mit vernichtend und du bekommst immer 2 rücksphäroide. Bahamut ist dafür am besten geeignet. Für freund-sphäroide muss man leider sehr viel geld fürs bestechen ausgeben, kann ich nicht empfehlen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 23:22 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)