Zum Thema klonen... (Pokémon Smaragd)

Ich habe soeben gelesen,daß man zum Duellturm gehen muß, um zu klonen. Alles schön & gut...
Nur WO ist dieser Duellturm!?
Danke schonmal im Voraus
~SuNnY~

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:07 von XoToXiC_SuNnY

8 Antworten

kannst du erst betreten nachdem du die 8 orden hast und top 4 besiegt hast(mit ruhmeshalle)
dann müsste auf der karte ein rotes viereck sein.
dort kannst du nun hinfliegen und da sollte so ein rotes grosses gebäude sein.
das ist der duellturm

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

Ahhhhso...danke dir^^
Nja dann muß eben noch die top 4 machen =)

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:43 von XoToXiC_SuNnY

kein problem;)
mach du das:D viel glück dabei^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dadurch habe ich jetzt noch ungefähr 9 Pokemon auf dem PC und vorher hatte ich 20 oder so.

Mit den Klonen AUFPASSEN!SCHADET DEN SPIELSTAND

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:32 von samuel_1

wie geht klonen überhaupt?und welche gefahr besteht?ich will nämlich rayquaza klonen um die liga zu schaffen...

Antwort #5, 10. März 2010 um 16:40 von brisko

du kannst pokemon verlieren.
nicht nur rayquaza.
auch andere.
ich würd einfach aufpassen.
und UMBEDINGT VOR DEM KLONEN SPEICHERN!
mit glück rettet man den spielstand noch.

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

ja,aber WIE klont man?

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:56 von brisko

so klont man und da ist der duellturm :) das ganze ist in der kampfzone, wo du nach der liga mit hilfe des schiffes hinkommst :)

Antwort #8, 12. März 2010 um 12:55 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* Werbung