akt 4oda5 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also der akt heist kurze pause oda so und ich wollte ma fragen bevor ich weita zock was ich jetzt machen muss

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:29 von killer1200

12 Antworten

Du müsstest eigentlich von jemanden gesagt bekommen haben, was du machen musst. Gehe am besten mal zu Tsunade

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

ok und wie viele tagebuchseiten gibt es eig und gibt es vlt eine kommplettlösundg auf deutsch?

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:51 von killer1200

Tagebuchseiten gibt es 20 Stück
eine Komplettlösung gibt es bissher nur in Englisch

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

ahh ok und ich hab 14stück und die holzklone wo sind bei denne tsunade und die hokage weil bei tipps und cheats steht da zwar was aba ich find die meisten garnet an der stle wo des da steht

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:03 von killer1200

Nachdem du 15 Seiten hast gehe, wieder zu dem Mann zurück. Meistens ist es so das du erst andere Holzklone besiegen musst bevor die anderen auftauchen

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

ja ok ich finde die restlichen tagebuch seiten net weis du wo die restlichen 6 stück sind also ab 14 stück daher das ich schon 14 hab is es irgenwie logiscenont den klh das noch 6fählen und das krieg ich schon hin

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:14 von killer1200

Die 15 müsste in der Windwüste sein

Antwort #7, 07. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 07. März 2010 um 15:35 von killer1200

gerne

Antwort #9, 07. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

und ich hab mich doch verguckt ich hab doch erst 11seiten vom tagebuch und hab kp wo die anderen sind kanns du mir vlt da sagen wo die sind wenn du des net weis auch nich schlimm

Antwort #10, 07. März 2010 um 16:04 von killer1200

Antwort #11, 07. März 2010 um 16:57 von Sir-Sasori

ok ich guck mir des ma an danke

Antwort #12, 07. März 2010 um 17:03 von killer1200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)