Aufgabe in Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey!
Hab mal ne frage habe die Aufgabe bei alexis Relikten!
(Teil1 der Augabe: Man muss Alexis kontaktieren weil er jmd. zur wache im Museum sucht!)
und jetzt hab ich ihn kontaktier und er meint ich soll Die Äqyptische Galerie untersuchen und ihm dann bericht erstatten! Habe mir alles angesehen und bei jedem Relikt'betrachten' ausgewählt aber nichts gefunden! ich kann ihn noch nicht kontaktieren da ich nichts gefunden habe! Bitte Schnell helfen! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:31 von erzquellwasser

5 Antworten

ich denke du sollst relikte holen?

hatte daS abentuer noch net (mach grad hauptsächlich in china)

warscheinlich ein gewöhnliches relikt aus ägypten holen?

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:47 von zeno01

ich hatte diese aufgabe auch.war einfach ganz lange in der galerie und auf einmal hab ich angeblich was gefunden.

Antwort #2, 09. März 2010 um 10:54 von games-fun

ja bei mir war das auch so!einfach so lange rumlatschen bis was kommt!

Antwort #3, 09. März 2010 um 13:22 von Einoel

wie lange hab ungefähr ne halbe Std. gewartet die galerie ist doch die mit den Tischreihen oda?

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:36 von erzquellwasser

du musst auf geheimtüren und löcher in den wänden achten . direkt hinter dem eingang links, ist ein loch in der wand ,untersuche es und suche mit der maus die wände ab.
wenn so eine aufgabe kommt, dann musst du dich nicht mit " betrachten " aufhalten, das bringt nichts.

Antwort #5, 17. März 2010 um 07:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)