Jr5 - Jr6 dual tigrex (MH Freedom Unite)

hey,
also ich hab n problem mit den dual tigrexen in der gilde.
ich kämpfe mit meinem bro aber der is nich grade gut in dem spiel deshalb schaffe ich die quest nich er stellt sich immer oben auf den berg in dem 8. gebiet un ich haue von unten auf den tigrex ein aber wenn ich den ca2 mal im aggro modus hatte

kommt der 2. fällt mir in den rücken un ich verrecke eher ich nen teleporter nehmen kann

wie schaffe ich das?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:29 von Light-Fighter

6 Antworten

mach di fähigeit aout aufspür oder painte die dan sihste wan der kommt...
lauf einfach aus dem gebiet raus..
und lass deinen bruden blitzen und fallen stellen das sollte der doch hinbekommen oder?
wen ihhr das zu 2. macht sollte das kein problem sein...

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:46 von j26954

also an fähigkeiten habe ich die hier:fallenmeister
aufspüren
hemmungslosigkeit+1
un scharfschwert

naja mein bro hält nich grade viele attacken aus

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:41 von Light-Fighter

also ich hab keine Ahnung, wieso alle diese Quest so schwehr finden.
Nimm die Silbersonnenrüssi (Angriff hoch und Übersinnliche Kraft) und als Waffe hatte ich Glimm-Drachenschwert (benutze ich für jedes Monster).
Zuerst in das Land 2 gehen, dort ist der erste. ihn Blitzen, eine Falle aufbauen und draufschlagen. wenn er wieder frei ist, mehr draufschlagen. wenn er nun abhaut, verfolgen und dann in den oberen Ländern ihm den rest geben. es kommt der zweite an die Reihe, ihn wieder Blitzen, in die Falle locken und draufschlagen. nach dieser Taktik sind sie spätestens nach 30 min tot und du bist JR. 6

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:00 von hunter_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok aber woher bekomme ich rathalos-rubine feuerzellensteine un das glimmdrachenschwert?

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:58 von Light-Fighter

1. vom Rathalos (sehr selten)
2. trenja 1000 punkte in den Vulkan
3. aus Feuerdrachenschwert, Lao, Teostra und Lunastra sachen

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:53 von hunter_killer

andere Frage woher bekomme man denn dan so viele Blitzkäfer
kann kein Download runterladen

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 18:13 von Ukanlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)