nach DARKRAI (Pokemon - Team Himmel)

also...
ich wollte mal fragen was eigenentlich nach
darkrai kommt...
ich sehr dankbar wen einige antworten kämmen.
DANKE IM VORAUS IHR ALLE DA DRAUSEN.
-von KEN... u-UPS...KANAAN

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:57 von kanaan

15 Antworten

oh gott... sag ma... bist du bekifft?

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

äh...
SAG MA WAS SOLL DAS DENN JEZT?
!
du bist der 2 unter mir oder?
sory aber ich muss an pokemon gott ran.

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:34 von kanaan

neee... biste doch nicht!
sag ma haste n´ rad ab?

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:36 von kanaan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du... du schreibst dauernd wrgendwlchen mist... der mit dem spiel nix zu tun hat... etwas das mit keinem spiel was zu tun hat... und die frage hier.. wie ist denn die formuliert?!
und dann kannste nicht ma deinen namen schreiben!

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

Ich muss Artezz mit der Formulierung Recht geben, die solltest du wirklich bessern. Zu deiner Frage: Einige Missionen nach Darkrai passiert noch ein kleines Ereigniss. Danach ist die Handlung vorbei. Du kannst dich nun einigen Herausforderungen stellen, wie alle Dungeons freizuschalten und zu erkunden, den höchsten Rang zu erreichen, seltene Items wie das Beutegut sammeln, alle legendären PKMN für das Team rekrutieren, alle Bousepisoden meistern falls du dies noch nicht gemacht hast. Du kannst natürlich auch versuchen alle PKMN fürs Team zu rekrutieren und alle Items zu sammeln, oder das ganze Abenteuer-Logbuch zu füllen.

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

das war absicht ok!
auserdem hat die frage was mit dem spiel zu tun.
so. aber meinetwegen vomoliere ich sie anders.
NACH DARKRAI:
welches abenteuer kommt, nach dem von darkrai?
danke im voraus.
so und ich hoffe es kommen keine beleidigungen mehr.
SKIWE.

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:29 von kanaan

oh!
POKEMON-GOTT...
hast wohl schneler geschrieben als ich...
das eben get an artzzena.
na wie du meinst.
cool damit wäre (mit vielen problemen) die frage BEANTWORTET.
danke.äh pokemon-gott. sag mir HIER(unter mir)bescheit wenn
du ne frage hast.ob auf poke. PLATIN,DIAMAND oder sonst was
mein freund.bis dann...

Antwort #7, 07. März 2010 um 17:37 von kanaan

es ist egal ob das absicht war oder nicht, und außerdem machst du das auch bei jeder antwort die ich bis jetzt von dir gesehen habe, und bei antworten machst du das noch viel extremer, auf die art dass die antwort nichts mit dem spiel zu tun hat, weder mit der frage noch sonst wie! und hör auf hier dauernd doppelposts zu machen, das ist eigentlich verboten, und trotzdem postest du dauernd doppelt!

und deine grammatik und rechtschreibung ist eine katastrophe

Antwort #8, 07. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

hi pokemon-gott un artezza bin au ma wieder da^^

Antwort #9, 08. März 2010 um 14:34 von Gurke8899

schön^^ du un göttchen seid ja immer weniger hier... dafür hab ich mehr fragen zu beantworten^^

Antwort #10, 08. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja, hab in letzter Zeit ganz schön Stress und schaff es nicht hier noch viel zu machen.

Schön dich hier mal wieder zu sehen Gurke.

Antwort #11, 08. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

artezza.
na gut.dann höre ich eben auf mit dem du weißt schon was.
poke.-gott,gurke und artezza.melded euch hier.
bis dann.

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:08 von kanaan

Jop, wir hatten in letzter Zeit keinen Internetanschluss deswegen konnte ich nicht kommen. Jetzt muss ich Artezz aber enttaüschen den ich bin wieder da und jetzt kann ich wieder Fragen beantworten. Muahahahahahaha^^:D.

Antwort #13, 09. März 2010 um 13:58 von Gurke8899

XD so schlimm find ich das ned^^
wenigstens wieder einen treuen helfer an meiner seite XD

Antwort #14, 09. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

jop aber immer doch ^^XD

Antwort #15, 10. März 2010 um 14:05 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)