online gta sa spielen (GTA San Andreas)

wie kann man gta sa online spielen weil ich hab schon gta sa durchgespielt und mir ist langweilig die ganze zeit alleine spielen wenn mir jemand helfen kann bitttttttte schnell antworten

Frage gestellt am 07. März 2010 um 14:47 von zeljkohardy

5 Antworten

download den mp mod hier: http://www.sa-mp.com/

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:46 von GKM11

funkzoniert nicht gibt es nicht eine andere lösung

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:47 von zeljkohardy

wie es funktioniert nich
hast du auch die .exe datei ausgetauscht.
wenn nein is es klar das es nich geht.
das spiel hat so ne art schutz gegen alle veränderungen im spiel.
dieser schutz ist in der .exe datei eingebaut.
also musste die exe datei gegen eine zum moden/online austauschen.hier der patch mit dem du die exe datei austauscht
ich weis das klingt schwierig ich erkärs nochmal ganz einfach...
du musst dir nen "downgrade patch"runter laden und dann ganz normal die gta mp datei reinmachen
hier noch der link für den downgrad patch
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:04 von pena

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hallo
ich habe http://www.sa-mp.com/ das runtergeladen.
wenn ich da jetzt draufklicke kommt in neuen fenstern nachrichten auf die ich auf next klicke wenn ich dass beim 3. mal mache darauf steht please enter your san andreas directory.
da steht in welchem ordne ich das habe. klicke ich dann au next kommt invalid directory. was bedeutet dass..wenn ich da ok klicke bin ich wieder bei dem fenster davor.
hat einer mein problem verstanden?
wen ja könntet ihr mir helfen?

Antwort #4, 10. März 2010 um 17:42 von hallo--

problem verstanden...
das dirketory is das verzeichnis wo san andreas istalliert ist
also c programme rockstargames gtasanandreas
und den san andreas ortner muss in dem menü browsen.
dann müsste es gehen

Antwort #5, 10. März 2010 um 19:31 von pena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)