Wiederbeleben (Oblivion)

Hi Leute!
Also ich wollten mich mal erkundigen ob es einen Zauber gibt, damit man Leute widerbeleben kann. Wenn ja sagt mir bitte wo ich mir den kaufen kann.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:08 von popel909

8 Antworten

Von Zaubern hab ich keine ahnung aber es gibt nen cheat dafür.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:00 von Parrybo

ja z.b. den stab der würmer oder andere zauber (blöde nur: hat ne bestimmte zeit :()

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:57 von Flazer-Blazer

Das heißt es gibt nur den Stab der wuermer

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:26 von popel909

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
um erhlich zu sein KEINE AHNUNG da es eine menge items in obli gibt und ich habe noch nicht alle gesehen aber wahrscheinlich nein der bekannteste ist der stab der würmer
viel luck bei der suche

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:18 von Flazer-Blazer

entweder im markt beim magierladen oder im süden der stadt diese magier universität oder wie es heisst, wenn Du zur magiergilde drin bist :)

Antwort #5, 07. März 2010 um 21:53 von CRASH41

ok danke

Antwort #6, 08. März 2010 um 07:40 von popel909

den stab der würmer bekommt man wenn man glaub das letzte quest der magiergilde macht

Antwort #7, 08. März 2010 um 09:41 von Hanky1991

Ok
danke nochmal an alle antworter

Antwort #8, 08. März 2010 um 10:31 von popel909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)