Hellbalu kristall (SW Force Unleashed)

hey ich habe hier gelsend en helblauen kristall findet mann auf raxus prime wo der at st stand aber das stimtm nicht da ist nix mir fehlt nur noch de rheöb böaue ich habe türkise und dunkel nur der eine fhelt mir kann mir wer da halfen?b itte um schnell rückmeldung danke=)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:02 von Tim-marley77

1 Antwort

also ist zwar schon etwas später, aber den blauen kristall gibt es auf raxus prime (imperial, das 2. mal). im raum von den at-st´s. nachdem du den at-st besiegt hast zerstörst du die beiden schaltfelder in der nähe der tür. sie verschwinden dann nicht sondern sprühen funken. dann gehst du von den schaltfeldern aus zum ersten at-st parkplatz rechts. dann springst du auf die plattform. dann machst du nen doppelsprung in die röhre. dort ist wieder ne plattform. dann machst du nochmal nen doppelsprung und du bist draußen aus der röhre und kannst den kristall eigentlich gar nicht verfehlen. außerdem ist im selben raum noch ein schwertgriff. über dem eingang wo du herkommst da springst du einfach hin.

das war´s

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:38 von Hubel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)