bad company 2 oder cod modern warfare 2 (BF Bad Company 2)

welches is besser
single und multiplayer

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:23 von addi0860

9 Antworten

ganz klar mw2

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:36 von gelöschter User

jop sehe ich auch so Modern Warfare2... war von Bad Company2 etwas enttäuscht=( trotzdem auch nicht schlecht...

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:31 von CloudUnleashed

also ich finde bad copany 2 eigentlich ganz gut aber für mich ist mw2 eindeutig das bessere game und ich finde das cover von bad company 2 ist geklaut von mw2 vergleicht mal die cover die sehn fast gleich aus ( bis auf die fahrzeuge )
lg domi

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:22 von maxfrueh

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja ich finde cod mw2 von grafik scheise geschmackst sache

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:28 von brickzocker123

also die grafik von MW 2 ist ja mal nicht scheiße
die von BC 2ist aber auch sehr gut
ich habe den Spaß auf MW 2 verloren weil zu viel gecheatet wird aber das hat sich ja schon verbessert
BBC2 ist meiner meinung nach online top wenn die server gehn da die verbindung zur zeit noch schlecht ist
also wenn du auf fahrzeuge bzw. Black Hawk Apache Abraham panzer stehsd und viel aktion haben willsd find ich BBC2 empfehlenswert sonst MW 2 das auch nicht schlecht ist

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:17 von PizzaKlient

cod modern warfare 2 ist das bessere game bbc2 ist auch gut aber cod ist besser noch was cod modern warfare 3 kommt auch balt noch diese jahr

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:03 von firattt

also CoD MW 3 kommt 100 % nicht dieses Jahr raus is totaler schwachsinn
es kommt erst mal CoD 7 raus und MW 3 war ende des jahres noch nicht mal in bearbeitung also kommt vll. dieses jahr CoD 7 ( Vietnam) raus und dann nächstes jahr MW 3

Antwort #7, 08. März 2010 um 22:29 von PizzaKlient

woher willst du es besser wissen

Antwort #8, 12. März 2010 um 15:33 von firattt

weil wie schon gesagt dieses jahr COD 7 raus kommt und schon immer 2 jahre unterschid waren
und es hat probleme gegeben
und wenn du googlen würdesd könntest du lesen das sie mit der entwilcklung des spiels vor kurzem noch nicht einmal angefangen haben und ich weiß nicht mal ob sie es jetzt schon gemacht haben

Antwort #9, 15. März 2010 um 11:35 von PizzaKlient

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)