einfach an elixir kommen (FF 7)

wo kann man ganz einfach und ganz schnell viel elixier bekommen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:40 von gabbafraktion

8 Antworten

Schnell nicht, aber kennst du Eiszapfenregion im norden?
Da gibts kleine graßfläche. Hier taucht red dino manchmal auf und von ihm kannst du dann ein mal Elixier klauen.

Es gibt auch noch den trick wie man mit 2xObjekt-substanz schummeln kann, aber ich habe den trick ausprobiert und es hat nichts gebracht. Keine ahnung wie sie das anstellen.

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:09 von iron-dragon

Red Dino hat ein Elixir zum klauen? Meinst du nicht vielleicht Morph?

Soweit ich weiß kriegt man für das beklauen von dem eine Karobnuß!

Antwort #2, 08. März 2010 um 17:28 von Anti-Sephiroth

ja stimmt den muss du morphen(hab vergessen)
und er hat 35'000 HP.

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:49 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich weiß jetzt wie man gegenstände verfielfacht.

1.als erstes materia 2xobjekt 2. ihr braucht ein objekt mindestens 2mal 3.ihr klickt auf den gegenstand und wählt die person aus dan klickt ihr auf den gegenstand wieder und dann abbrechen und das immer wieder

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:37 von gabbafraktion

Man braucht ein Objekt NICHT 2 mal zu haben, um es zu vervielfachen. EINES reicht. Man wählt dann einfach irgendeinen anderen Gegenstand, um den Vorgang zu vervollständigen.

Antwort #5, 10. März 2010 um 13:10 von Anti-Sephiroth

^seit ihr net irgndwie faul wenn ihr diesen trick nutzt
ich bin mit der megne an elexier ausgekommen die man im laufe des spiels bekommt und habe keinen gegner mehr deen ich noch killln könnte -.-

Antwort #6, 12. März 2010 um 07:05 von VegaZabaelValentine

Ne faul sind wir nicht. Ich habe immer schön gegen diesen dino gekämpft und soviele elixiere gesammelt bis ich zufrieden war.
Den Trick mit 2xObjekt hab ich leider zu spät rausgefunden, aber egal. Du hast dann dich nicht soviel mit zauberkessel beschäftigt oder weißt nicht was man mit ihnen anstellen kann.
Du hast dann eben mit anderen monster trainiert und das geht natürlich auch.

Antwort #7, 12. März 2010 um 14:48 von iron-dragon

oder da wo du gegen jenova zum letzten mal kämpfst da gibt es ein tomeri und denn musch du beklauen und hasch elixier

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:07 von sileria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)