STOOOP!nicht weiiterlesen! (Sims 3)

Alsoo ich habe eine Sims-Frau gemacht mit den Merkmalen Romantisch und Kokett usw.
Dann habe ich sie mit einem Mannn verkuppelt, und sie haben sich schon geküsst und so(eine Feste Beziehung haben sie nicht). Wenn ich jetzt aber einen anderen Mann anklicke kann ich niix Romantisches machen!Auch wenn der andere nicht anwesend ist!
Waruum?
Pls helft miir=(
THX im vorraus:)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:29 von Ladii66

13 Antworten

Das kann passieren, wenn die beiden noch keine Beziehung haben. Romantische Dinge funktionieren nur mit einer angemessen Beziehung.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:34 von Junior-J

okaaai aber wenn man Romantisch und Kokett als Merkmale hat, kann man schon beim ersten zusammenreffen den Button Romantisch anklicken...
Aber danke dass du geschrieben hast!...:)

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:35 von Ladii66

Tja wenn das so ist hab ich keine Ahnung. Sry. -_-

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:41 von Junior-J

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Schoon okaii=)

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:41 von Ladii66

Warum so freundlich?

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:55 von Junior-J

Miir ist langweiliig:)

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:55 von Ladii66

Aha, mir auch wie lustig XD

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:44 von Junior-J

nein wie süüüß!
aba anderes thema: vllt hat der 2, den du anflirten oda was auch imma wollteest n merkmal wie: flirtfaul oda einzelgänger oda bindungsphobisch oda alles oda sowas...hm

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:54 von Sarah-Backfisch

Was ist Süß ?

Antwort #9, 08. März 2010 um 15:19 von Junior-J

vllt war der andere ja tennager .

Antwort #10, 09. März 2010 um 14:00 von Kitty601

Haha. Sie geht auch gerade auf die Teenager.
So eine ist sie doch net!? XD

Antwort #11, 09. März 2010 um 14:30 von Junior-J

mit süß meine ich...och gott vergiss es...und häää was is ich bin iwi vom thema weg worum gehts naja egal
oke hoffe ich konnte helfn...tschö...öhm...ja...^^

Antwort #12, 12. März 2010 um 14:22 von Sarah-Backfisch

Lass mal stecken Süße XD

Sorry, meine ich nicht so wie es da steht

Antwort #13, 13. März 2010 um 16:06 von Junior-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)