Hilfe schnell ! (Nintendogs Labrador)

Ich hab mir das Action Replay Modul gekauft und hab es in meinen ds gesteckt.
mein kleiner bruder hat es raus gemacht und ich war noch beim spiel suchen.
jetzt sind alle codes weg und ich kann nichts drauf machen kann mir jemand helfen. thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:18 von Thelegendchiller

4 Antworten

nee, ich glaube, dass man da nichtsmehr machen kann. ich habe jetzt die ganze zeit rumgeforscht, aber keine tipps gefunden, wie man das reparieren kann.
vielleicht könntest du sie wieder vom internet draufladen?

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:51 von Thelegendchiller

bitte. ich hoffe, du bekommst noch neue cheats drauf!
das ist leider sehr schwer...aber viel glück!

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

hast du mir die nachricht gesendet?
wenn ja,
ich habe eigentlich nirgendwo für diese antwort geforscht. aber es gibt oft auf google ein paar links, die dir die ganze anleitung geben.

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=280...

hier ist ein link, wo du sehen kannst, welche probleme die anderen haben. vielleicht wenn du in google eingibst "action replay ds anleitung" dann findest du einen passenden link für dein problem.

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)