Wie viel muss man verhökern? (Oblivion)

Hallo Leute. Ich habe es, nachdem ich mit dem gleichen Charakter noch einmal neu angefangen habe(Ich hatte zur Sicherheit beim Ausgang des Gefängnisses gespeichert), nun endlich geschafft, diesen Fälscher in Anvil zu finden(für alle, die wissen, worum es dabei ging, wissen es schon, alle anderen können noch einmal die Fragen durchsuchen mit dem Fälscher). Scheinabr war meine vage Theorie richtig.

Also, ich wollte jetzt wissen, wie viel ich immer verhökern muss, bis der Graufuchs nach mir schickt.
Muss man nur einmal eine gewisse Summe verhökern oder geht das wieder stufenweise?

Und noch eine kleine Frage hinterher: Ich kann ja auch wieder der Dunklen Bruderschaft beitreten, oder? Wenn ich da Menschen töte, wirkt sich das doch nicht auf die Diebesgilde aus, oder?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:16 von gelöschter User

1 Antwort

Man kann gleich zu Beginn die 1.000 Gold Hehlersumme verhöckern.

(mehr braucht man ja nicht)




Nein, man kann aus keiner austreten. Ist aber auch egal...

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:20 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)