"Warum begibst du dich nicht zur Höhle der Götter" (Endless Ocean 2)

...vielleicht findest du dort etwas, das vorher nicht da war". Das sagt Jean-Eric zu mir wenn ich ihn anspreche. Ich bin bei Tag und bei Nacht durchgetaucht , habe aber nichts gefunden. Höhle ist wieder eröffnet, Münzen hab ich alle, Hinweise incl.Tafel der Okeaniden Teil 5 alle fertig, Sonderaufträge alle erledigt und bei Nebengeschichte sind nur Bruchstücke der erinnerung, Jungunternehmerin und Rette das Aquarium noch nicht abgestempelt (die Unteraufträge aber schon da ist nichts mehr offen).

Ich weiss nicht was ich machen soll, was will der von mir und wonach muss ich in der Höhle der Götter suchen damit es weitergeht ?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:34 von Daddelmama

8 Antworten

Ich glaub nicht, dass da noch was drin ist ;)
Hayako sagt doch bestimmt auch noch, dass du deine Delfine/Wale trainieren sollst, damit sie spezialtricks lernen.
Oder GG der dir immer wieder sagen wird, dass man nie weiß, wann man mal Hinweise zu seltenen Schätzen erhält.

Ist genau so ein 'Standard'-Spruch.

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:04 von -BlackYoshi-

Das hat der aber sonst nie gesagt :-( Mir fehlen noch diverse sonstige Meeresbewohner, ist es davon einer ?!?

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:39 von Daddelmama

Also ich habe schon alle Münzen, Fische und Items gesammelt und er sagt bei mir auch immer noch diesen Spruch. Glaube auch das es nur ein Standardsatz ist. Oceane sagt ja auch immer was von Warum siehst du dich nicht in den Gebieten um wo du noch nicht warst (oder so ähnlich) und ich habe alle Karten vervollständigt.

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:24 von Tinky-Winky

aber da sind doch zwei legendäre tiere

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:19 von Braddy

Und wie bekomme ich die ?

Antwort #5, 09. März 2010 um 08:46 von Daddelmama

Alle Münzen sammeln dann bekommst du Hinweise zu den Tieren und kannst diese suchen. Aber auch dann kommen noch die Sprüche. Ich hab die 2 legendären zusätzlichen Tiere nämlich schon. Die haben also damit nix zu tun.

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:39 von Tinky-Winky

Ich hab schon lange alle Münzen und keine Hinweise zu den Tieren :-(( Der eine sieht aus wie ein Koboldhai im Buch aber immer wenn ich da hintauche passiert nix außer das die Viecher mich angreifen.

Antwort #7, 10. März 2010 um 00:12 von Daddelmama

das ist wohl "der finstere hüter" oder nicht? der ist ja bevor die höhle eingestürzt ist gekommen, in dem raum mit den statuen vom skarabäus und den anderen 2 (habs vergessen). ich glaub du musst in der nacht bei den schattenpfeilern tauchen, dann kommt er.

Antwort #8, 04. April 2010 um 12:47 von freakygame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)