magier oder krieger (Fiesta Online)

hi ich bin neu also hab noch nichmal angefangen und wollt fragen ob ich später den krieger oder den magier nehmen soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:40 von daddelfreak

6 Antworten

also ich würde als anfänger en krieger nehmen da es leichter ist mit dem zu spielen

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:36 von Sinalko10

ok danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:19 von daddelfreak

ich werde magier nemen weil auf lvl 60 ist magier besser als krieger

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:12 von vivafiesta

Naja ab 60 kriegt der Mage ja die nette Nova,das macht ihn zwar zum Massenkiller,aber besser als Krieger?
Wohl kaum, denn die Deff und HP des Mages ist ja immeroch ab 60 sehr gering. Das macht ihn sehr abhängig von einer Gruppe.

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:20 von yugi12

Egal was man spielt, ab lvl 40 wird man fast nur noch bei Mob Gruppe gebildet.
Meine Mage war schon seit lvl 30 von Kleri (spiele ich Tank) und Krieger (spiele ich Fernkampf) gefragt und Krieger als Tank wird immer willkommen.
Teamwork mach viel mehr spaß als alleine. Jeder Charakter ist so aufgebau, das man in Gruppe sehr gut ergänzen und Gruppe bildet ist ja Ziel von onlein spiel. Wenn man allein will, dann ist normale PC-Spiel die Richtige.

Antwort #5, 08. März 2010 um 10:52 von phitu

ja also ich würde eher krieger nehmen und nur auf stärke skillen
ich hab ne kriegerin lvl 30 und sie ist jetzt schon sehr stark , denn hab sie nur auf stärke geskillt und mit krieger ist der perfekte ort zum leveln unter lvl 20 eigentlich die pulskammer
nicht so starke monster sind dort!:
ein troll der auf den goldenen hügel auch ist ist lvl 21 sehr gut für krieger unter lvl 20
aber KEINE marlonekrieger
ICH LIEBE DIE GOLDENEN HÜGELN !

Antwort #6, 09. März 2010 um 12:36 von chackyjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)