3.fall im krankenhaus (Kriminologie)

hallo! wer kann mir helfen? was soll ich mit den papieren auf dem schreibtisch der ärztin machen? die werkzeuge helfen mir nicht. ausserdem bekomme ich den rechten fingerabdruck auf der klinke nicht aufs klebeband. brauche ich den unbedingt? vielen dank!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:55 von kuschelwuschel

6 Antworten

kannst du mir schon sagen was ich mit den papieren am tisch machen soll ?
lg

Antwort #1, 10. März 2010 um 17:20 von karaluna

Mit den Papieren ist gar ncihts zu machen, man muss nur registrieren, dass da welche liegen. Wenn man später nochmals in das Zimmer der Ärztin geht, muss man sich den Schreibtisch aber nochmal ansehen...
Die Fingerabdrücke sind von dem Assistenten und der Ärztin, für den Fall aber nicht weiter wichtig. Ich weiß nur nicht, ob du weiterkommst, wenn du den nicht abnimmst?!

Antwort #2, 10. März 2010 um 20:54 von makrele

der abdruck von der türschnalle ?
da lässt sich aber nur einer nehmen ?

Antwort #3, 10. März 2010 um 21:01 von karaluna

alo ich komm da nicht weiter hab schon alles versucht aber es geht nix mehr

Antwort #4, 11. März 2010 um 13:42 von karaluna

du musst den boden von der apotheke untersuchen, da gibts ein haar und einen fußabdruck. und bei der türschnalle gibts 2 abdrücke zum abnehmen.
lg

Antwort #5, 20. April 2010 um 14:32 von Deathney

hallo zusammen!
ich schaffe es nicht dieses Schuhabdruck abzunehmen!
ich mache diesen kram mit den kabeln und dem skalpell aber was ist danach? könnt ihr mir da helfen?

Grüße

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 16:40 von Adriana87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)