16 orden (Pokemon Heartgold)

man muss um die pkmn liga zu machen zu erst 8 orden haben oder und dannach muss man ja noch mal so 8 orden machen was bringen die anderen 8 orden muss man dann nochmal eine pkmn liga amchen oder was? thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:13 von sam100

7 Antworten

Nein man muss nicht nochmal die Liga machen. Du kriegst 8 Orden dann gehst zur Liga und dann kannst du nach Kanto nochmal 8 Orden holen. Am Ende besiegst du Rot und das Spiel ist durch.

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:30 von gelöschter User

hat Rot eigentlich die gleichen Pokemon wie in den original Gold und Silber editionen?

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:42 von tyoler

ja hat er ausser Psiana hat er jetzt Lapras.

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
er hat ein turtok und ein lapras? 2 wasser pokemon?
da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können zb sleimok ^^

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:08 von tyoler

Antwort #5, 07. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieser Rot scheint ja sehr toll zu sein aber naja ^^

Antwort #6, 11. März 2010 um 17:22 von sam100

naja er is nicht grad der einfachste gegner aber auch nicht sone große herausforderung außer vllt turtok und relaxo

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:05 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)