Wie töte ich crocodile auf schwer (One Piece Unlimited Cruise 2)

bitte hilfe mir weiter danke danke

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:00 von pokefreag

3 Antworten

ich hatte schon auf normal probleme (anfangs), nahkampf ist hier fürn arsch. nimm lysop ( wäre gut wenn der atlas-komet hat) visier ihn an dann geh fast an den rand und lauf einfach im kreis, immer wenn er die bodenattacke ( wüstenblume heißt die) einsetzt ( der sagt dann sowas wie gaspardo) ausweichen und dann schuss/schüsse abfeuern...dauert zwar lange aber so gehts...nach der hälfte wirds schwer wegen seiner spezialattacke, zuerst lysop dann später am besten nahkampf ( geh näher rann nachdem er die bodenattacke einsetzt ne attacke einsetzen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:41 von GeckoMoria300

Nim Chopper am Anfang.Laufe im Kreis(am Rand)wenn er dann Wüstenblume einsetzt,ausweichen und dann schnell Kickstart(SPRINT+A)einsetzten oder ausweichen und dann schnell zu ihm sprinten und schmettern(Wii Fernbedinung schwingen)einsetzten.Wenn du nur noch 50 tp oder weniger hast Rumbleball einsetzten.Dann wirst du Amokchopper so habe ich Crocodile auf unlimited über die hälftabgezogen. PS:Du kannst im Pausenmenü auf Status nachschauen wie viel tp Chopper hat.

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:37 von Shanks11

chopper ist schon richtig aber mit Rambel ball und dann AA und wenn chopper OK geht Franky mit Nagelmeister. im normal-modus hatallein franky mit nagelmeister die erste stufe des endgegners erleding ohne einen trank oder ein bonbom zu nehmen(1000tp;221sp)

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:45 von Skermon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)