Grobe Grafikfehler.. weiß nicht weiter .__. (BF Bad Company 2)

Bei mir treten während des Spiels (vor allem single player) oft schlimme Grafikfehler auf. Mal wird die Karte ganz groß, sodass man nichts mehr sieht, oder das Fadenkreuz wird fett, oder der Bildschirm flimmert und lauter so Sachen. Woran könnte das liegen? Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, ist auch so wenn die Grafik auf niedrig ist. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTS 240 mit 2048 MB VRAM. Da sollte das eigentlich doch laufen.:S Arbeitsspeicher 4giga falls das damit was zu tun haben könnte. Spiele über diese Internetautorisierung nicht über CD, könnte es auch daran liegen? - wie kann ich das auf CD umstellen? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

6 Antworten

es kann nicht an der einstellung mit cd oder ohne liegen. versuche doch einmal dein direct x zu aktualisieren.

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

erst einmal danke für die Antwort, aber daran liegt's nicht. Hab ich vorher versucht, aber ich hatte ja schon DirectX 9.0, dass installierts ja beim BFBC2 Setup gleich mit! Es ist ja auch nicht so, dass mein PC das Spiel nicht packen würde, denn teilweise bleibe ich mehrere Minuten von solchen Aussetzern "verschont". zB auch wenn ich die Grafik umstelle (egal auf welche Stufe(!)), funktioniert es die ersten 1-2 Minuten meist tadellos! Um so schlimmer dann, wenn's wieder anfängt. -.- Die Beta lief außerdem auch tadellos auf höchster Grafik! Ich versuch nochmal die "Fehler" genauer zu beschreiben: Meist passiert es in einem Feuergefecht, die Karte spielt verrückt, wird groß, verschwindet oder sonstiges. Auch die Markierungen (Freunde, Ziele etc.) spielen verrückt. Zudem blendet sich kurz fensterweise das Menü ein oder grüne Flächen erscheinen im Bild. Das Bild flimmert wird kurz weiß, und so weiter.. und das die ganze Zeit oft in schnellem Wechsel. BITTE, falls ihr wisst woran es liegen könnte schreibt mir! Dankeschön =)

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

hast du es auch schon mal mit einer neuinstallation versucht?

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
würd ich auch sagen.. im schlimmsten fall hat die cd nen schaden den man vllt evtl nich sehn kann

Antwort #4, 07. März 2010 um 21:52 von -cyborg_no1-

update mal den grafik karten treiber hat mir geholfen

Antwort #5, 07. März 2010 um 23:07 von Sgt_JackSmith

Hey Sgt_JackSmith, vielen vielen Dank. Nachdem ich alles schon probiert hatte, mehrere Neuinstallationen hinter mir hatte und immer noch keine Lösung fand las ich dein Kommentar und dachte "versuchtstes halt mal". Eigentlich war ich der Meinung, das mein Treiber aktuell wäre, da ich ja auch andere Spiele zocke, aber denkste. Kurz auf NVidia.com und neuste Version gedownloaded, installiert und BF gestartet. ZACK, auf einmal läuft das Spiel perfekt. x) Vielen vielen Dank nochmals, auch den anderen Danke für die Antworten! (=
Viele Grüße luku

Antwort #6, 08. März 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)