Großes Problem (Gothic 2)

Hi Leute.Also ich bin Miliz.Hab Rengaru laufen lassen.Und der Typ in der Kneipe der auf dem Hocker sitzt(den hab ich übrigens schon mal umgehauen) redet nicht mit mir(nur ein Satz sagt er dass er nicht über seine Auftraggeber spricht und dass der Job gut gelaufen wäre).Wie soll ich in die Diebesgilde kommen?Und wer verkauft das Kraut?Der Typ der für den Geldverleiher Arbeitet redet nicht mit mir darüber,wie soll ich an die Infos kommen?Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)
PS:Wenn ich den Typ in der Hafenkneipe (den Wirt) umhaue,ist der mir böse?Bitte eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:30 von MasterChief12

6 Antworten

wenn du infos willst zieh die miliz rüstung aus^^
ok bei den quests:

1. wenn du in die diebesgilde willst kannst du entweder; 1. alle 3 mitglieder (halvor rengaru und den typen in der kneipe) laufen lassen/ihre aufgaben erfüllen und dann vom wirt hinter den fischladen geschickt werden , oder du verpetzt sie und der wirt (kardif) sagt das dich jemand treffen will) geht beides

2. beim krauthandel machst dus so: zieh dir nicht die milizrüstung an sondern irgendwas anderes. als erstes sprichst du mit dem typen beim geldverleiher der schickt dich zur roten laterne.dort sprichst du mit dem inhaber der nichts weiß und redest mit der nutte. die meint du musst erst mit ihr aufs zimmer gehen.oben im zimmer sagt sie dir dann für etwas gold das der türsteher das kraut verkauft , aber wenn du ihn ansprichst wird er 2mal wissen wollen von wem du das weißt , wenn du es verschwegst löst du die quest richtig , ansonsten heißt es das die nutte tot aufgefunden wurde.

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:10 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke =),aber der Typ vom Geldverleiher sagt mir sowas nicht (ich kann nur sagen:"Ist in letzter Zeit hier was aufregendes passiert)...
PS:Bin erst Kapitel 2.

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:26 von MasterChief12

du musst zuerst kardif fragen der schickt dich dann zu meldor

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hab ich schon ...

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:32 von MasterChief12

in WoG steht die quest knapp beschrieben

Als Milizsoldat geht man zuerst zum Schmied der Kaserne. Der sagt, dass man mit Kardiff reden soll aber seine Rüstung ausziehen soll. Man zieht sie aus und spricht mit Kardiff. Dann geht man zu Meldor. Der sagt man soll mit Bromor (dem Chef der Roten Laterne) reden. Man geht zu ihm und sagt dass man sich amüsieren will. Dann geht man mit Nadja auf´s Zimmer und spricht sie auf´s Kraut an. Man zahlt 50 Gold und später geht man zu Borka. Man verrät nicht von wem man die Infos hat und dann bekommt man das Kraut.

schau einfach das du alles so machst

Antwort #5, 08. März 2010 um 22:04 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke hat geklappt =),und was ist mit der Diebesgilde? thx im Voraus

Antwort #6, 11. März 2010 um 15:47 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)