amerika realese (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ey lasst des jezz stehn erst habt ihr bei kakashifan gelöscht un jezz auch bei mia mensch des hat was mit dem spiel zu tun

info von kakashifan:http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/13693...

wär gail wenn des realese stimmt aber ich bin da en bissl skeptisch ka warum :D
hoffe das die am 9.3 bei der einten spiele messe en paar neue infos ham
was meint ihr ?
hoffe aber das es stimmmt weils dann bei uns auch bald danach rauskommt^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:35 von talesfan

25 Antworten

Ich bin da auch noch skeptisch

man muss spieletipps immer alles löschen -.-

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

ka warum die des löschen ich chacks ach net vllt ham wia i.was gemacht was bei denen dann sofort gelöscht wird ka ^^
aber des wär schun gail wenn des mit em realese so stimmt aber ich glaub des aht da i.einer reingeschriebn wos selber net weiß weil wenn des von uns keiner weiß woher sollte der des dann wissn ? o.O

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:47 von talesfan

Da gebe ich dir Recht, da noch keiner weiß, wann genau das Spiel erscheint

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau bis jezz steht ja nua fest 3 quartal aber ich will unbedingt mehr wissen die sin so... erst gebn ses bekannt un dann gebn se uns en paar kleine infos ich will jezz endlich die charakterliste habn un ob die japaische version länger geht weil se in deutschland vllt schneiden un bis wo hin die story geht man so viele offene fragn des is so kacke ._.

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:52 von talesfan

Was sagt meine Mutter immer so passend "Vorfreude ist die schönste Freude"^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

tzz ich bin nicht gerade der geduldigste :D
auf ff13 zu warten war ja schun horror ^^
un nsuns2 will ich noch mehr habn =P

Antwort #6, 07. März 2010 um 17:59 von talesfan

Bei so, was habe ich auch keine Geduld aber, was bleibt uns anderes übrig?

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

Wir stürmen Cyberconnect2 schnappen uns die Gameprototypen, machen sie selber fertig und dann sind alle glücklich =D xD

Antwort #8, 07. März 2010 um 17:59 von Benne

ok benne. haben wir hier jemand der spiele programmieren,übersetzen kann und millionär ist?

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:25 von MasterSoulEater

Öhm weiss nich, wir könnten dazu ja ein Casting machen: Cycerconnect2-Einbrecher suchen Deutschlands beste Game-Proger, Jp-Dt Übersetzer und Millionäre! (Das mit den Cyberconnect2-Einbrechen sollten wir aber nich unbedingt offiziell machen...) ^^ Zu gewinnen gibts die Chance NSUNS2 schon Monate vor Release anzuzocken und eigene Wünsche ins Spiel zu packen...

Ok aber Spaß mal beiseite, die sollten sich wirklich mal n par Fans mit in die Herstellung nehmen, damit die endlich wissen, was die Fangemeinde will xD

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:45 von Benne

Währe nicht schlecht

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:26 von gelöschter User

Der Überfall auf Cybercon2 oder die Sach mit dem Fan ins Boot holen? xDD

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:27 von Benne

also ich wär ja für beides :D
nein awwas en überfall also da müsst ich dann doch ganz schön verzweifelt sein un ich denk die restlichen monate kann ich mit anderen games überbrücken trotzdem keine schlechte idee =P
jaja wenn die doch nur net so lange brauchen würdn
aber dann wär des game whrscheinlich nua halb so gut ;)

Antwort #13, 07. März 2010 um 19:47 von talesfan

ich zock ganze zeit schon storm xD is zwar lw aber nja ^^ also Europa release is ö.ö 3.quartal 2010 also wer rechnen kann ab juli-september ist quartal 3 bedeutet 24.9 ist sehr sehr wahrscheinlich sogar mit der europa release

Antwort #14, 07. März 2010 um 21:38 von KosaUchiha

ein überfall auf Cybercon2 da bin ich dabei Benne :D
hab aber gehört das bandai gesagt hat das die japanische und die EU version 100% identisch sein wird,wen das stimmt,das wer hamme

Antwort #15, 07. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

Ja, ich hoffe das, das stimmt XD

Antwort #16, 07. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

hey bin neu hier und naruto fan hoffe es stoert euch nicht wenn ich mit schreibe

Antwort #17, 07. März 2010 um 22:49 von XxKarim94xX

Nein natürlich nicht XD

Antwort #18, 08. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

wahrscheinlich am 24.9?!das is ja geil, ein tag vor meim geburtstag!hab ich schonmal ´nen wunsch,wenn das stimmt^^

Antwort #19, 08. März 2010 um 14:31 von AmaterasuItachi

XD
Na das passt doch XD

Antwort #20, 08. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

joo^^is dann ja perfekt^^

Antwort #21, 08. März 2010 um 16:39 von AmaterasuItachi

Ok ich hab Schweissbrenner, Seiler, ne Mission Impossible I-III Ausrüstung und so komische gebilde, von denen ich noch nich weiss, was ich damit anfangen soll Oo
Naja wir treffen uns am 20.3 vor dem Cybercon2 Hauptgebäude... Alles klar?! GUT! Weggetreten! xDDDDDD

Naja, wird wahrscheinlich eh nix xDD
24.9 hm? dann müsst ich noch genau 1 Monat warten, ums mir zum GB zu wünschen

Antwort #22, 08. März 2010 um 21:06 von Benne

ja der einbruch ist keine schlechte idee und ich kann echt nicht verstehen warum die solange für ein spiel brauchen XD naja wie müssen uns eben gedulden =(

Antwort #23, 08. März 2010 um 23:41 von hailoPUSH

Hm... Es gäbe noch EINE Möglichkeit... Wir reisen in die Zukunft und holen uns Ultimate Ninja Storm 5! xDDDD

Antwort #24, 09. März 2010 um 15:37 von Benne

Ja, das währe cool^^

Antwort #25, 09. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)