AOE Char (Flyff)

Hallo Ertsmal
ich wollte mir gerne ein AOE char zulegen doch habe ich keine ahnung welcher in AOE gut ist. An Geld oder so was mangelt es mir nicht :D.
Köntet ihr ein paar Vorschläge machen?
Danke und Liebe Grüße
Ich^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:35 von xxfrozeboyxx

6 Antworten

Wenns dir wirklich nicht ums Geld geht, mach dir einen Aoe Blade. Mit netten H-Axes, nem passendem Einy Set und gutem Schmuck kann der alles wegtanken was geht. Ab 95 dann auf ein Blain Set umsteigen, es schön imba machen und ab 110 B-Axes anziehen.
Guide -> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:36 von helidreho567

ty aber ein Blade reicht mir habe nämlich schon einen^^ (der is Hero) gibt es noch welche?

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:45 von xxfrozeboyxx

Du hast also nen Hero Blade, und fragst, welche Klasse du nehmen sollst. Sorry, aber das ist seeeeehr unglaubwürdig. Ich behalte mir vor, das zu beantworten ;)

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:01 von helidreho567

Habe Hero blade auf P Server:D^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:08 von xxfrozeboyxx

Ich finde es nicht für seeeeehr unglaubwürdig, wenn man nicht weiß welche Klasse, auch wenn man einen Hero hat, egal ob P-Server oder nicht.
Ich würde dir ebenfalls einen Blade empfehlen, da du ihn aber nicht willst, mach dir nen Knight!
Meiner Meinung nach die beste AoE-Klasse, dank unglaublicher HP und DEF.
Damit kannst du sogar noch viel besser alles wegtanken als der Blade, da man als Blade eigentlich immer auf einen Supporter angewiesen ist, wegen Heal, falls mal ein Angriff eines Monsters nicht abgeblockt wird ;)
Nun, dem Knight ist es relativ wurscht, ob Angriffe geblockt werden oder nicht, er hält einfach alles aus.
Wenn du genug Gold Pillen und Hot Dgugguk oder gar Lacotten hast, ist es für den Knight fast schon unmöglich, zu sterben ;)
An Equip bin ich mir echt nicht so sicher, stell gleich ne eigene Frage^^
Ich weiß auch nur, dass du auf Lv 105 das Knighert Set und die LG Axe brauchst.

Antwort #5, 09. März 2010 um 17:16 von Jannickhearts

Und wie das unglaubwürdig ist lol. Wenn man 6-7 Monate spielt, um Hero zu werden, sollte man sich doch wirklich etwas Spielerfahrung und Übersicht angeeignet haben können, oder nicht? Und die Frage "Welche Klasse soll ich nehmen" wird zu 99% von Anfängern gestellt, die kaum Plan vom Game haben.Von nem Hero Blade soltle man doch erwarten können, dass er mal ein bisschen um die Ecke denkt, sich vielleicht mal ein paar andere Klassen beim Level ansieht, andere Spieler fragt oder sich überhaupt mal ein paar Guides durchliest, um mehr Überblick auf die ganzen Klassen zu bekommen.

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:44 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)