mal ein paar fragen (Resident Evil 5 - Gold)

also ich hab kein xbox live oder sowas und ich hab mir das spiel vorbestellt...

so ich wollt ma wissen, gibt es neue waffen, da man jill ja spielt und die bei dem normalen resi 5 im söldnermodus ne pistole hat, (wesker hat auch ne andere) die man in der kampagne nicht bekommt.

dann möcht ich noch wissen, ob da was wichtiges fehlt, wenn ich nichts downloade.

so das wars eigentlich schon,
und danke im vorraus 8)

mfg
anmh

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:40 von anmh

6 Antworten

sry aber ich hab noch vergessen, ich möchte noch wissen, was der mercenaries modus ist^^

mfg
anmh

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:03 von anmh

du brauchst xbox live weil du ein download gutschein bekommst zu der glod edetion aber denk nicht der versus modus ist dabei

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:15 von Vendetta65

erstens:der versus ist in der gold edition dabei allso wird er warscheinlich auch zu downloaden sein

zweiten der mercenaries ist der söldner modus

dritens die wafen von jill und wesker wären ne tolle ergäntzung aber sie sind nicht dabei da man in lost in nightmare und desperate escape als jill nur die skorpion und die m9 hat.

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:54 von delphin95

sooo, danke schonmal aber da ist nichts was man dringend downloaden MUSS, um den spielspaß beizubehalten oda?

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:50 von anmh

nein er ist nicht dabei er ist in deutschland verboten habe die gold edetion schon

Antwort #5, 10. März 2010 um 22:57 von Vendetta65

Du musst gar nix downloaden, das einzige was für das Hauptspiel interresant sein könnte sind die Bonus-Kostüme (wenn man sie mag), die Chris und Sheva sogar in den Sequenzen tragen!

Antwort #6, 16. März 2010 um 17:54 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)