bitte lesen (Pokemon Heartgold)

was werdet ihr euch holen

ich weiß noch nicht was ich hole
vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:41 von DarkLink94

25 Antworten

ich "hole" ( xD ) mir Herzgold weil ich finde in ss gibt es nur dreckspokemon ( also die unterschiede )
nur Panzaeron ist in SS gut

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

naja helfen... ich werd mir herzgold holen aus dem einfachen grund das ich ho-oh besser finde als lugia... wenn dir das noch nicht entscheidungsgrund genug ist musst du dir zb die schwarm pkmn angucken

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:49 von Tischi1992

HG...
Skorgro ersetzt Panzaeron da eh optimal.

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:42 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
checkt es mal

man kann in beiden spielen beide fangen ( ho-oh und lugia )

und die verpackung ist ehh egal

die liegt ehh im schrank rum

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:45 von gelöschter User

ich hol smaragt...

Antwort #5, 07. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

smaragd bist du hohl

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:10 von bleeding01

Warum Smaragd ?!? Bin ich im falschem Film ?
Ich hol mir Ss...

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

hg ist besser weils da besser pokemon gibt und bei Hg bekommt man lugia sowieso auf 70 das ist viel besser als bei SS auf 45

Antwort #8, 07. März 2010 um 18:29 von Gangster50

Aber Lugia hat auf Lv. 45 eine Attacke die es auf Lv.70 nicht mehr hat. Ich glaube es ist Luftstoß. Bei Ho-Oh ist das natürlich auch so nur das es bei Hg dann noch Läuterfeuer glaube ich kann.

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

da würd ich mir auch Herzgold holen wenns auf Ss kein Ho-oh mit Läuterfeuer gibt.

emm kann man dann eigentlich das Ho-oh auf Platin tauschen?

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:40 von tyoler

Ja

ich hol mir SS ber meine freunde holen sich Hg also hab ich beide Pokemon der Editionen

Antwort #11, 07. März 2010 um 18:55 von drakonis

Ich hole mir Beides.Vorbestellung liegt schon seit Wochen vor...

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:06 von Zoroark_The_Darkfox

Ich hole mir nur HG...

Antwort #13, 07. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

ehmm

man kann ja wohl die attacken beim attackenerlerner wieder beibringen lassen ^^

und hab beide editionen vorbestellt

Antwort #14, 07. März 2010 um 19:39 von bleeding01

Nein kann man glaube ich nicht. Weil das ja ein wildes Pokemon ist. Das mit dem Attackenerlerner geht doch nur wenn man Attacken selber ablehnt.

Antwort #15, 07. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

darkonis ich machs wie du, mein freund hohlt sich heart gold ich soul silver und dann zocken wir ein wochenende lang zusammen!

Antwort #16, 07. März 2010 um 20:18 von Skorgla123

ich auch sind ja Ferien

Antwort #17, 07. März 2010 um 20:42 von drakonis

hm na gut ich kauf mir doch Ss weil mein Freund sowiso Hg nimmt da kann er mir dann sein fukano tauschen ^^

Antwort #18, 07. März 2010 um 21:07 von tyoler

Ich mach das auch ich hab Ss und mein Freund Hg. Dann zocken wir erstmal 2 Tage lang zusammen.

PS. Wer Disney XD Epmfängt sollte nächste Woche Freitag um 17 Uhr nicht den 12. Pokemonf Film verpassen.

Zum Glück hab ich Sky was besonderes Erleben.^^

Antwort #19, 07. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

mom wir sind schon bei 12 ^^
ich kenn bisher nur den 4. teil mit latias und latios glaub ich ^^

naja ich schaus mir einfach auf kino.to an

Antwort #20, 07. März 2010 um 21:17 von tyoler

man ey war nur ein scherz^^
hab die spiele schon durch...

Antwort #21, 07. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

ich schau mir den film auf jeden fall an gar keine frage,aber was bringt es wenn sich 1. person beide spiele kauft nur damit er ein paar kleinigkeiten vom anderen spiel hat

Antwort #22, 08. März 2010 um 06:48 von Gangster50

Gangster50 guckst du ihn auch auf Disney XD ?
Und tylor der 5. íst der mti Latias und Latios und da hast du aber sehr viele gute Filme verpasst. Film 8 und 9 laufen jedes Jahr auf RTL 2 bis jetzt auf jeden fall. Im Januar war das da lief auch Film 10 und 11.

Antwort #23, 08. März 2010 um 13:07 von gelöschter User

@Gangster:
So sind halt Hartcore Fans die noch was auf sich halten. ^^
Ich habe seit der 1. Generation jedes Einzelne originale Spiel.
Im Grunde brauche ich nicht beide Editionen,da ich cheate und eh alles bekommen kann auch ohne zu tauschen. ^^
Aber eine komplette Sammlung gehört für mich einfach mit dazu.

Antwort #24, 08. März 2010 um 14:16 von Zoroark_The_Darkfox

PS: lugia und ho-oh haben auf beiden leveln die gleichen attacken also
tiki sei einfach mal leise


BB meine schüler :P

Antwort #25, 08. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)