No Way On The Subway (GTA 4)

ich schaff es nicht beide zu töten einer fährt ja immer gegen den zug aber der zweite ist schwerer
gibts einen cheats mit dem man alle misionen oder Geld kriegt?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

25 Antworten

nein geht die mission fand ich auch schwer

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:58 von gelöschter User

und gibts einen geld-cheat?

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

nein es gibt keinen^^ und na ja die mission fand ich auch schwer also den ersten kannste eigentlich gut ziemlich früh killen und den zweiten musste dann ja nurnoch verfolgen bis er sich selbst killt^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:14 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
JAAAAAAA habs gerade geschaft!

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

Ich fand die Mission voll einfach, war schnell fertig^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:07 von TheHardyBoys

na ich hasse grundsätzlich verfolungsjagten XDDD

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:21 von Helperforgames

Naja ich eig. auch vor allem mit Motorrädern -.-!
Ich hab die mir eig. schwerer vorgestellt, aber ging ruckzuck!

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:11 von TheHardyBoys

ich hasse am meisten die verfolgungsjagd: i need your clothes,your boots and your motocycle wegen der pcj die is vielleicht schnell aber handling ist schlecht und ich muss die sachen eines toten anziehen o_O

Antwort #8, 07. März 2010 um 18:25 von Helperforgames

xD Ich hab die gestern gemacht, naja einmal vom Motorrad geflogen, aber dann nochmal eingeholt und ihm die Brine weggeknallt :D

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:15 von TheHardyBoys

aber die mission hat mich sowas von aufgeregt du hasttest noch glück XDDD bei mir hat der sogar schon feuerwehrwagen als sperre eingesetzt O_O

na ja dann wurd ich wütend und hab ihn gekillt^^

dann mag ich auch noch die mission mit bernie und dmitris leuten nicht das is doch nicht mehr normal wie schnell die mit nem einfachen super gt sind o_O

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:33 von Helperforgames

xD
wie heißt die missi?

Antwort #11, 07. März 2010 um 18:23 von TheHardyBoys

ka mehr^^ aber auf jeden fall wars die vorletzt glaub ich von bernie auf jeden fall von bernie^^

die letzte heisst buos ahoi und da muss ich mal wieder dimitris leute verfolgen mit bernie und töten^^ mit nem boot lol

Antwort #12, 07. März 2010 um 18:38 von Helperforgames

der helper ohh man mir ist lw xDD

Antwort #13, 07. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

dann spiel gta 4 oder so XDDDD

Antwort #14, 07. März 2010 um 19:22 von Helperforgames

nöö mein paps spielt gerade xD

Antwort #15, 07. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

ooh O_O hat der nen anderen acc? denn alboz player ist ja nicht on^^ und ich downloade grade die GOW 3 demo XD hm ich lass das mal heute über nacht laufen denk ich^^

dann schau dir grand theft awesome 4 an^^ ganz einfach XDD hat zumindest etwas mit gta 4 zu tun^^

Antwort #16, 07. März 2010 um 19:27 von Helperforgames

xD ich weiß welche du meinst :D
die ging eigentlich ;)

Antwort #17, 07. März 2010 um 19:17 von TheHardyBoys

er hat natürlich einen anderen acc xD GOW 3 gibts das auch auf dem deutschen ps store und grand theft awesome 4 was ist des xD

Antwort #18, 07. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

gib grand theft awesome 4 german bei youtube ein^^ und klick das erste video an XD

und jo natürlich aber mit diesem acc hab ich keine freunde etc. weil ich damit halt nur in den us store gehe mehr nicht^^

hardyboys na ja ich kann das halt nicht so gut XDDDD denn die waren so schnell und beim ersten mal war ich noch total verwirrt wohin die fahren und so aber beim zweiten mal liefs wie geschmirt^^

Antwort #19, 07. März 2010 um 19:33 von Helperforgames

xD hab grad das video angekuckt leider zukurz ^^

Antwort #20, 07. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

wie meinstn das genau? XD

und man erkennt doch hoffentlich das es gta 4 nachempfunden ist oder?^^ XDD

Antwort #21, 07. März 2010 um 19:39 von Helperforgames

@ alboz: das ist zwar kurz aber witzig!
@ helper: naja ich habs direkt am anfang geschafft^^

Antwort #22, 07. März 2010 um 19:27 von TheHardyBoys

oh wie gehst mann heute der party moudos war lustig

Antwort #23, 07. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

ja man die ganze zeit nur ***** gemacht xD

Antwort #24, 07. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

thehardyboys ja finde ich auch XDDDDD und anscheinend biste ziemlich gut^^

gta4fan4 falls du das mit secco usw. meinst und wo du unseren heli gesprengt hast war nicht witzig-.-

Antwort #25, 07. März 2010 um 19:42 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)