kann nix mehr downloaden :-( (Sims 3)

hilfe, ich kann vom exchange nichts mehr downloaden!
wenn ich bei einem objekt auf "zu spiel hinzufügen" klicke und dann im launcher auf downloads gehe, ist dort einfach ein rotes verbotszeichen und der download startet gar nicht!
ich bin am verzweifeln, bitte helft mir...

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:47 von gelöschter User

7 Antworten

das passiert wenn du es bei den downloads schon hast. sonst klick doch auf datei speichern und speicher es in dokumente>elecronicarts>sims3>downloads und installiere im launcher.

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:40 von wwinryl

sorry, ich check das noch nicht ganz, was soll ich abspeichern?
;-)

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

Na das was du aus dem exchange haben willst. wenn du da auf das kleine bild klickst kommt ein größeres zur vorschau, auf das klickst du und es kommt ne detailiertere seite wo du auch auf datei speichern klicken kannst. momentan funktioniert es aber leider nicht weil es probleme mit der seite gibt die demnächst behoben werden.

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:05 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke vielmals, du warst ne grosse hilfe! :-))

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

Ich kann nichts mehr downloaden bei Sims 3 Exchange, wenn ich angemeldet bin und auf hinzufügen klicke kommt null reagtion... was soll ich tun ? hab es auch schon deinsterlieren und wieder neu insterliert, trotzdem kann ich nichts mehr downloaden...

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 14:08 von Valette94

Was du machen sollst? Mal auf das Datum des letzen Beitrages achten, die deutsche Rechtschreibung lernen.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 14:28 von wwinryl

Doch so cool ja.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 14:32 von Valette94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)