Wichtige Frage (Assassin's Creed)

Geht das Spiel auf einem Computer mit 1.80 Ghz?

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:45 von christian47

5 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher,dass 1.8 ghz vieeeeeeeeeeeeeel zu wenig sind.4ghz müssten reichen.

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:54 von dasjahr

Erstmal zu den 4 GHz, das ist leicht übertrieben, kein normaler Mensch hat nen Prozessor mit 4 GHz, entweder dasjahr ver*****t dich, hat wenig Ahnung von PCs, oder hat ne Menge Geld :D
Jedenfalls sollte das eigentlich reichen. Wahrscheinlich nur auf (sehr) niedrigen Einstellungen, aber gehen wirds ;)

Antwort #2, 10. März 2010 um 21:54 von Gamefreak999

doch es geht

Minimale Systemvorraussetzungen:
* Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz

Antwort #3, 10. März 2010 um 23:26 von WiiZelda

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nochmals vielen Dank

Antwort #4, 11. März 2010 um 10:46 von christian47

@ Gamefreak999 wenn man keine ahnung hat einfach mal fres.se halten sorry ist jetzt vieleicht grob ist aber so denn:
1. vieleicht meint er INSGESAMT 4ghz ?
2. schon mal was von übertakten gehört? mann kann zb n I7 prozessor von intel auf bis zu 4x4ghz bringen oder mehr ... wenn man den nötigen kühler hat und nur so zur info für die ganz schlauen: es gibt auch prozessoren die 6x3,3 ghz haben

Antwort #5, 14. März 2010 um 07:05 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)