Faring (Gothic 3)

Irgendwie bekomm ich die eroberung von farning nicht hin keine rebellen helfen mir und mein teammitglied trompock der ist auch nicht der stärkste gibt es wirklich keine anderen menschen die helfen könnten?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:00 von WeskerAlbert

8 Antworten

golem beschwören?!
faring ist doch einfach! metzel dich einfach nach und nach von unten nach oben durch!

oder du wartest noch mit der befreiung, bis du stärker bist, oder cheatest!

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:04 von PowerLuis

Leider muss ich PowerLuis da etwas widersprechen. Ich finde Fariing ist mit die schwerste Stadt zum befreien. Du solltest wirklich schon gut dafür gerüstet sein. Denn, oben wirst du dann noch auf jede Menge Schamanen treffen. Du musst es schaffen, die zuerst aus den Weg zu räumen, dann die Armbrustschützen angreifen. Sobald du in ihrer Reichweite bist, hau drauf. Die sind meist nicht sehr stark, aber mit ihrer Arbrust machen sie etlichen Schaden. Wenn du die und die Schamanen weg hast, erst dann wird es etwas einfacher. Solltest du den 1.73 Patch drauf haben und nicht Cheaten wollen, dann rate ich dir, die Schwierigkeit runter zu stellen und die K.I. vielleicht für diesen Kampf auszustellen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

Gut ist es auch, wenn Du dich in einem Haus oder in dieser Höhle vor Faring verschanzt und die Orks einen nach dem anderen tötest. Wenn dir die Erfahrung ein bisschen egal ist solltest Du auch die drei Trolle in den Hügeln von Faring in die Stadt locken, wegrennen und die Lurker am Fluss in der Nähe der Jäger holen gehen, um dann, während die Orks beschäftigt sind, noch ein Paar Orks zu töten, die Trolle und die Lurker helfen ziemlich.

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:57 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
geldern ist die schwerste stadt.

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:25 von PowerLuis

@ PowerLuis ich würde sagen beide sind ziemlich schwer da in Geldern viel Schamanen rumrennen (und mir Lares [ich hoffe der heißt so] immer abrkatzt) Faring sind halt sehr viele Orks und auch noch Schamanen^^

mfg Xando

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

@PowerLuis,
ich habe ja auch gesagt, das Faring eine mit der schwersten ist. Andere empfinden vielleicht Vengard als die schwerste. Ich glaube jeder hat so seine Stadt, wo er mal mehr oder weniger Probleme mit hat.
Ich wollte dich ja auch nicht damit ärgern oder so, ich empfinde Faring für mich immer so die schwerste Stadt.
Das mit dem im Haus verschanzen, ist nicht schlecht, aber das kann, wohlgemerkt, es kann auch nach hinten los gehen. Ich hatte das auch mal gemacht. Plötzlich drägten soviele Orks darein, dass ich keine Chance mehr hatte und raus kam ich dann auch nicht mehr. Wie gesagt, dass kann, muss aber nicht passieren.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Es gint noch Gorn, der ist bei Gotha. Er ist ein ziemlich starker begleiter. Allerdings musst Du ihn für 2000 Goldmünzen freikaufen, allerdings kannst Du dir diese Münzen zurückholen. PS: Ich fand Trelis am schwersten und Ishtar am einfachsten.

Antwort #7, 09. März 2010 um 16:39 von Pokemonkrystal

die lästigsten gegner sind die schamanen. die können dich mit einem einzigen magiespruch erledigen. wie die andern sagten. geldern und faring sind die schwersten, aber nur weil es viele schamanen hat. es gibt 2 möglichkeiten sie zu erledigen: locke sie getrennt irgendwohin. wenn einer allein ist, lauf um ihn rum und weiche den sprüchen aus. wenn du nah genug bist, sofort draufhauen und nicht nachlassen. schamanen sind im nahkampf sehr schwach, weil sie auf so kurzer distanz keine sprüche ausführen können. oder du lässt sie in ruhe und tötest zuerst die anderen orks. wenn du glück hast, geben die übrigen orks (darunter die schamanen) auf und rennen weg. so konnte ich 3 schamanen in geldern umgehen.

Antwort #8, 10. März 2010 um 19:44 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)