wer ist der beste (Super Smash Bros Brawl)

wer ist der stärkste ich glaube es sind die ice climbers.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:09 von pokemon111

15 Antworten

des kann man nicht sagen weil manchen mit diesen und manche mit diesen gut umgehenn köönnnen.
Für mich aber ist es Fox !

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

laut Tierlist:Meta-Knight(Der hat seine eigene Klasse)
Bei mir:Ebenfalls Meta-Knight
Nach Stärke,also Angriffs Kraft:Ganondorf

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:42 von passical

jep wie passical sagte laut tierlist meta knight die tierlist stimmt zwar zum größten teil trotzdem spiel ich den ich will und das ist link und shielda 2 der schlechtesten charas im spiel und trotzdem (online) ziehmlich erfolgreich^^
und snake laut tierlist 2t bester im spiel aber ich mags einfach wenns überall was explodiert xD

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:44 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kämpf doch einfach mit allen gegen den selben computer oder so, dann weisste mit wem DU am besten bist.

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:34 von MasterZocker2

Jaja,wenn online weniger noobs währen.
Ich finde online spielen mitlerweile öde alles halbstarke
und es nervt ziemlich diese laggenden 2-Minuten Matches zu haben die dann 30 Minuten dauern lol

Antwort #5, 07. März 2010 um 22:57 von gelöschter User

der beste ist meiner meinung nach ist ike der ist stark und schnell

Antwort #6, 08. März 2010 um 13:23 von Derminator0311

Ich finde es ist Shiek sie ist sehr stark und schnell und ich kann gut mit ihr umgehen

Antwort #7, 08. März 2010 um 15:10 von ewaldo

Ike ist nicht wirklich schnell...

Antwort #8, 08. März 2010 um 16:43 von passical

und shiek ist auch nicht stark wie ewaldo behauptet...

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

Ja,denn es gibt keine starken UND schnellen.

Antwort #10, 08. März 2010 um 18:16 von passical

SSBB ist ein Spiel, das ein grosse taktische Tiefe und guter Charakterausgleich besitzt. Darum kann man mit praktisch allen Charaktern gut bis sehr gut spielen. Es gibt allerdings Charaktere, die z. B. keinen oder einen schlechten Up-B besitzen und diese einen benötigen (z.B. Ness oder Yoshi) oder zu viele Verzögerungen nach Angriffen haben, und sie diese zu schwach sind, oder sonst keine überzeugende Argumente zum Spielen haben, z.B. Bowser oder Dedede. Was ich damit sagen will, schau, hör und les dich rum, und entscheide dich für einen Charakter, der dir passt und schau dir ein paar Pro-, oder Advanced-Techniques-Vids auf Youtube an.

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:00 von DJAB

Hab hier noch nie gelesen das jemand mit marth spielt. Ich finde ihn einfach genial weil er schnell is , sich gut retten kann und auch ordentlich schaden austeilt

Antwort #12, 22. März 2010 um 14:51 von tob_player

Über die Rettung kann man sich streiten und über das Austeilen auch...
Aber,ich gebe dir Recht,Marth ist schnell.

Antwort #13, 22. März 2010 um 16:49 von passical

Auf Turnieren wird Marth viel gespielt, aber auch ROB, Falco, und Snake.

Antwort #14, 05. April 2010 um 11:59 von DJAB

Ike ist wirklich der beste!
Danke an euch allen das ihr euch Mühe gemacht habt um mir zu antworten!

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 15:17 von pokemon111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)