My FrAgeN... (Harvest Moon)

1. Wie zerklopft man Steine.?
2. wo finde ich die 1. Mine.? und was muss ich da machen.?
3. Wie erobere ich das Herz der Hexenprinzessin (genau erklären pls).?!
4. wie bekomm ich eine Angel.?
5. Wioe werde ich ein schlechter bauer.?

das waren alle...
LG

danke in vorraus.!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:10 von MissSchicki

1 Antwort

1. Mit einem Hammer
2. Die ist wenn du aus deiner Farm gehst rechts über die Brücke läufst, und dann nach oben abbiegst neben dem Zelt.
3.du musst ein schlechter Bauer werden 100 Tiere sterben lassen viel Müll auf den Boden schmeisen, 5 mal Giftpilze in den Eintopf beim 9. Herbst tun, und 100 mal vor erschöpfung ohnmächtig werden, und 60 Erntewichtel haben (die Hexenprintessin würde ich als Anfängerin nicht heiraten da wäre Nami oder Katja besser)
4.Die bekommst du von dem alten Mann in diesem Häuschen auf dem kleinen Hügel
5.Du wirst ein schlechter Bauer wenn du alles macht das ich dir bei der Nummer 3 gesagt habe.

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:12 von Yellowfan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)