Sims3 unspielbar :/ (Sims 3)

Hallo

ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei meinem Spiel.
Ich will gegenstände aus dem Inventar nehmen und plazieren, die ersten funktionieren noch aber sobald ich es abschließen will kann ich dannach nichts mehr machen weil sich der Gegenstand unsichtbar noch in der Hand befindet und egal was ich mach nicht mehr weg bekomme.
Und wenn ich in den Kaufmodus wechsle seh ich die Gegenstände nicht wo ich sie hinplaziere.
Neuinstalieren alles schon versucht, hilft nichts :(
Würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiter helfen könnte. So wie es momemtan ist ist das Spiel leider unspielbar für mich...

PS: der fehler trat bei mir erst nach einem Patch auf, was der neue allerdings nicht repariert hat.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:06 von saishin

2 Antworten

versuch alles nochmal neu zu installieren

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:30 von cheatsknower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das geht mit der Zeit weg, war zumindest bei mir so als ich neugestartet hab

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:18 von neumis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)