riku und pinocchio ... hilfe! (Kingdom Hearts)

riko hat pinocchio mitgenommen und gesagt das er noch ein hünchen mit ihn zu rupfen hat, da meine mutter mich abgelenckt hat konnte ich nicht weitersehen was ich machen sooll

soo jetzt die frage: wo ist riku hingegangen wo muss ich entlang um ihn zu finden
(die wurmkreatur im darm hab ich schon besiegt)

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:44 von isi_lol

2 Antworten

Du musst bei Gepetto Sportsfreund aus der kiste holn . Und es anlegen . Is ne gruppen Ability zum höher springen ^^

Dann musst zu der tür , die über der tür is du von Gepettos Schiff aus am anfang durchquert hast.

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:13 von Sir-Sasori

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok hab danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:34 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link