6.te okkulte kunst (Zelda Twilight Princess)

innem warkthrough hab ich gesehn das ein typ die 6.te okkulte kunst schon im heligen schrein einsetzte. ich bin schon fertig mit dem heiligen schrein und hab diese 6.te okkulte kunst noch nicht, hab sie wohl übersehn. naja falls jemand weiß wo ich sie finde dann ja dann würd ichs halt gern wissen. schon ma danke im vorraus.

luigi-

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:47 von Luigi-

14 Antworten

..die bekommt man schon vorher. wenn du den weg durch die schneelandschaft gehst (wo man dem geruch folgt), steht da irgendwo ein stein zum anheulen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:07 von hella-marc

ja den im schnee hab ich ja schon. das is ja die 5.te aber wo is die sechste? die muss ja nach der schnnee landschaft und vorm heiligen schrein sein.<--höhö voll der reim

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:25 von Luigi-

dann hast du vielleicht die im verlassenen dorf vergessen, hinter dem saloon, wo das huhn ist?

Antwort #3, 07. März 2010 um 19:53 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
luigi das was du meinst war von witzerle das vid oder naja das ist fangstoß gewesen die erste kunst

Antwort #4, 08. März 2010 um 06:03 von newcocacola

http://www.youtube.com/user/OPFFIX#p/c/69397F7A... ne das is von opffix um 3:08 da setzt er diese attake ein

Antwort #5, 08. März 2010 um 11:56 von Luigi-

Ja Luigi- da hast du recht das ist die 6. okkulte kunst

hella-marc die okkulte kunst die du meinst ist die
7.okkulte kunst.

Luigi- die 6.okkulte kunst ist in der Eisgipfelregion.Im Süden der Eisgipfelhöhle,beim Vorsprung.
Goldener Wolf:Im Friedhof in Kakariko.

Vielleicht hast du ja vergessen zum Wolf zu gehen.

Lg
midna82

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:20 von midna82

hmm.. der wolf müsste ja eig. auffer karte verzeichnet sein. naja ich schau trotzdem mal nach.

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:54 von Luigi-

Melde dich wieder wenn du nicht weiterkommst :D

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:58 von midna82

ich war beim stein inner schneelndschaft und den stein hab ich wohl schon bestätigt und beim friedhof is kein wolf

Antwort #9, 08. März 2010 um 19:11 von Luigi-

Hä bist du dir da sicher.
Vieleicht hast du ja die sechste okkulte kunst schon und du hast es einfach nicht bemerkt.

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:45 von midna82

wenn du mal unten auf bilder gehst, ist das erste bild eine karte, wo sämtliche steine und wölfe eingezeichnet sind.

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:00 von hella-marc

hab den beim feuerberg vergessen lol

Antwort #12, 09. März 2010 um 19:58 von Luigi-

xD 6te noch net im zeitschrein? ich hatte schon alle da^^ xD

Antwort #13, 11. April 2010 um 15:55 von Gamerexperte

geht gar nicht vor dem zeitschrein kommt man nähmlich net ins vergessene dorf. haha xD

Antwort #14, 12. April 2010 um 00:10 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)