1400 von 2000mb (GTA 4)

wenn ich die grafik auf allem auf das höchste stelle habe ich knapp über 1400 mb von 2000mb resourcen benutzt. warum ist das spiel so praktisch unspielebar? heist sobalt ich aus meinem versteck gehe nu noch hänger. im versteck drinnen ist allerdings alles völlich ohne rucker gelaufen.
mein system:
geforce 9600gt (2000mb)
AMD Phenom II X4 955 Processor 3.2 ghz
arbeitsspeicher 8gb

MFG GKM11
und thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:37 von GKM11

4 Antworten

du solltest mal deine graka upgraden...

Antwort #1, 07. März 2010 um 23:45 von Svenja942

das selbe problem hatte ich auch, stell deine grafik mal auf 800-1000mb. ich hab ne 9800 gt mit ich glaube 1600mb.
Ich würde emphelen; die Grafik in GTAIV knapp unter der Hälfte von der speicherkapazität der Grafikkarte zu stellen (bei dir ca. 1000mb)
lg

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:16 von Driver38

meine fresse wo bekommt ihr diese grafikkarten her? egal wo ich suche ich finde die 9600 und 9800 nur mit maximal 1 gb und zu GKM11 deine grafik karte ist zu schwach ich hab eine die hat mehr leistung kann das game aber dennoch nur auf hoch-sehr hoch stellen

Antwort #3, 14. März 2010 um 06:03 von ROBONATOR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja hab ich eig gewusst/gedacht. nur die anzeige eben hat mich irritiert.

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:50 von GKM11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)