Liberty City 5? (GTA 4)

Also hab folgendes problem ich kann mit allen ausgehen also mit allen bis auf Dwayne wenn ich den anrufe geht immer seine Mailbox dran un das immer egal wann ich anrufe...

Und ich brauch ja alle Freunde über 90% für die Trophy und für die geheimen Trophys für die Spezialfähigkeiten der Freunde...

Woran liegt das bzw. was soll ich tun damit er dran geht?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:52 von Dikey7

3 Antworten

du musst gegen nachmittag anrufen^^

ansonsten haste wohl nen bug wenn der nicht weggeht dann gehts halt nicht^^

na ja dann könntest dus nurnoch mit einem neuen spiel versuchen

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:26 von Helperforgames

mh wen playboy killt musst man warten dann auf internt und dann ihnantworten dann ruft er dich an.

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

HATTE DAS GLEICHE PROBLEM : DU MUSST INS INTERNETCAFE GEHEN UND DIE E-MAIL VON DWAYNE BEANTWORTEN,DANN EIN BISSCHNEN WARTEN UND ER RUFT DICH an und will mit die ausgehen

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:12 von OliverRooney

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)