Was muss ich tun damit sich die beiden wieder vertragen? Hilfe! (Lost in Blue 3)

Ich bitte hilft mir so schnell ihr könnt...
nachdem ich den Baumstamm auf der einen seite befestigt habe (im Dschungel)...sind die beiden in die Höle zurück und schlafen gegangen...als sie dann wieder aufgewacht sind haben sie sich gestritten und sam (den spiele ich) kann nichts machen sie stirbt weil ich ihr nichts zu essen und zu trinken geben kann...und irgendwas stimmt mit ihrem fuß nicht...weis aber nicht was?

ich bitte euch hilft mir und schreibt mir so schnell wie ihr nur könnt...! danke schonmal im vorraus...=)

lg kathi

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:44 von coockiii

4 Antworten

Hallo,
du brauchst dir keine Gedanken zu machen, Claire stirbt nicht und das mit ihrem Fuß wird auch wieder besser. Das wäre doch blöd, wenn es im Spielverlauf so eingerichtet wäre, dass Claire stibt, weil man ihr nicht helfen kann.

Antwort #1, 08. März 2010 um 08:12 von gelöschter User

sie ist mir aber schon gestorben...
aber ich hab es jetzt schon gelöst...
trotzdem danke^^

Antwort #2, 08. März 2010 um 09:39 von coockiii

Hallo coociii, wie hast du es geschafft?

Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Antwort #3, 16. März 2010 um 21:14 von uebi77

Also man muss über die Brücke gehen, da findet man dann James, der einen aber schlägt, weil er meint, man hätte böse magische Kräfte. Und er glaubt einem nicht, dass man auch auf dem Schiff war. Wenn man weggejagt wurde, kann man wieder zu seiner eigenen Höhle gehen und dort findet man dann Claire, die sich entschuldigt. DAnn kann man mit ihr wieder zu James gehen, er wird sich dann mit euch befreunden und man kann seine Höhle beziehen oder die eigene (man kann immer wieder wechseln)

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:33 von Karax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)