eine vielleicht schwere frage zu den Trainern (Sacred Underworld)

betreffend bei Version 2.28
ich habe gelesen das die Trainer deswegen nicht funktionieren weil das ein Update welches bereits in der besagten Version vorhanden ist verhindern soll daran zweifle ich nicht den bei mir geht ja auch kein Trainer
meine Frage: ich habe nun nicht sehr viel Ahnung davon aber kann dieses Update nicht vielleicht auch nur eine Datei im Underworld-Ordner sein
wen man das mit Hilfe einer früheren Version die noch nicht dieses Update hat raus finden könnte müsste es doch möglich sein diese zu löschen so das die Trainer gehen
(wie gesagt ich habe nicht viel Ahnung bitte denkt daran wen ihr eine Antwort schreibt) Danke erst mal für´s durchlesen ^_^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:31 von dunkelchen

3 Antworten

das geht nich weil die version 2.28 andere spieledateien hat als die vorherigen (zumindest denke ich das).
wenn du irgendwas löscht was anders is als im alten teil könnte es sein das du alles kaputt machst und du alles neu installieren musst.
aber ich hab nen trainer auf cheats.de gefunden der für die version 2.28 geht^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:17 von Janott521

n tipp spiel ohne trainern die funzen alle nicht^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:19 von ameranoz

Der pc wird rumnöhlen das n string in einer dll fehlt kenn ich selber ... *hust* boiling point road to hell *hust*

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:04 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)